Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Studien Schlagwörter: Psychologie

Gegründet in 1460, der Universität Basel (De: Universität Basel, Schweiz) ist die älteste Universität in der Schweiz. Eine eher kleine Universität mit einer langjährigen Tradition der Exzellenz, es ist ein angesehener Zentrum von Lehre und Forschung. & Nbsp; Das Hotel liegt an der Drei-Länder-Grenze zwischen der Schweiz, Deutschland und Frankreich, ist Basel am Kern von centr ...

Kategorie:Kanton Basel

Schweizer Fernuniversität (deutsch: Universitat Fernstudien Schweiz, Französisch: Formation universitaire Abstand, Suisse) ist einer der führenden Entfernung Universitäten in der Schweiz bietet Bachelor- und Master-Programme.

Kategorie:Fernunterricht

Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (deutsch: Zürcher Fachhochschule) ist eine staatliche Universität und eine der größten Universitäten in der Schweiz, Bachelor- und Master-Abschluss bietet. Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ist die zweitgrößte Universität in der Schweiz nach der Universität Zürich. Folgende Universitäten sind Teil Zürich U ...

Kategorie:Kanton Zürich

Universität Zürich ist die größte Universität in der Schweiz und spielt eine führende Rolle in der Schweizer Hochschulbildung. Es bietet seinen 24,000 Studenten eine Vielzahl von Studien mit mehr als 100 verschiedenen Studiengänge und über 3,000 Kombinationen von Disziplinen in sieben Fakultäten. Das starke Engagement der Universität zu den höchsten wissenschaftlichen Standards und r ...

Kategorie:Kanton Zürich

UNIL in 1537 gegründet, ist die Universität Lausanne umfasst sieben Fakultäten, wo etwa 11,000 Studenten und 2,200 Forscher arbeiten und zu studieren. Der Schwerpunkt liegt auf einem interdisziplinären Ansatz gelegt, und es gibt eine enge Zusammenarbeit zwischen Studenten, Professoren und Lehrpersonal. Die Universität Lausanne ist auf drei Standorte verteilt, die größte von wh ...

Kategorie:Kanton Waadt

Die FHNW (Fachhochschule Nordwest Schweiz, De: Fachhochschule Nordwestschweiz) wurde in 2006 von drei Fachhochschulen (Aargau, Basel-Stadt und Basel-Land und Solothurn) aus dem Zusammenschluss gebildet, die School of Education von Solothurn und die School of Education und Sozialwissenschaften von Basel-Stadt und Basel-Land und die ...

Kategorie:Kanton Aargau

der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW, Deutsch: Zurcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften), in der Stadt Winterthur, mit Standorten in Zürich und Wädenswil, ist die größte Hochschule für Angewandte Wissenschaften und der drittgrößte Hochschule nach Universität Zürich und der ETH Zürich im Grossraum Zürich. & nbsp; Köter ...

Kategorie:Kanton Zürich

An der Webster University Genf ( 'WUG'), wird das Konzept einer internationalen Bildungs ​​Realität. Bei WUG 500 Studenten aus 90 Ländern kommen zusammen als eine Gemeinschaft von Lernenden von einer Fakultät engagiert vertreten 25 Nationen. Eine Webster Ausbildung ist aufmerksam und persönlich. Wir kümmern uns um Ihre Entwicklung als Mensch und Profi. Unsere akademischen fa ...

Kategorie:Kanton Genf

Die Walter Odermatt-Universität in Kanton Luzern, Schweiz (deutsch: Die Odermatt-Walter-Universität, Schweiz) ist ein privates Institut bietet Studiengänge in Fachbereichen Philosophie, Tiefenpsychologie, Wissenschaft und Wirtschaft.

Kategorie:Kanton Luzern

Ashford University ist eine for-Profit-Universität befindet sich in Clinton, Iowa. Es ist die größte Bildungs ​​Beteiligung von Bridgepoint Education. & Nbsp; eine neue Art und Weise erleben in Ashford Universität durch die innovative Online-Erfahrung des Lernens und der Associate verdienen, Bachelor- oder Master-Abschluss Sie sich immer gewünscht haben.

Kategorie:Fernunterricht

City University of Seattle: Die Schweiz ist eines der wichtigsten Tourismus-Nationen und Geburtsort von internationalen Banken, High-Tech-Industrie und Versicherungsgeschäft. Drei wichtige europäische Kulturen Deutsch, Französisch und Italienisch kommen zusammen in der Schweiz und viele Schweizer sprechen zwei oder mehr Sprachen, mit Englisch als vierte inoffizielle Landessprache. Viele ...

Kategorie:Kanton Zürich

LUde.S. Universität für Humanwissenschaften und Technik von Lugano ist bekannt für seine akademischen und herausragende Qualität hat, seit ihrer Entstehung, internationaler Ausrichtung. Gegründet in 1999 und unter der Leitung des Präsidenten Prof. Paolo Sotgiu, ist die Universität mit einem renommierten wissenschaftlichen Mitarbeitern ausgestattet, sowohl im klassischen und wissenschaftlichen Niveau. Die Universität ein ...

Kategorie:Kanton Tessin
1000 Zeichen übrig

Finden und Folgen Sie uns

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

English Afrikaans Arabic Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Filipino Finnish French German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Macedonian Malay Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese

Studies Tags: Psychology

Founded in 1460, the University of Basel (De: Universitat Basel, Schweiz) is the oldest university in Switzerland. A rather small university with a long-standing tradition of excellence, it is a distinguished center of teaching and research.  Situated on the three-nation border of Switzerland, Germany, and France, Basel is at the very core of centr ...

Category:Canton Basel

Swiss Distance University (German: Universitat Fernstudien Schweiz, French:Formation universitaire distance, Suisse) is one of the leading Distance Universities in Switzerland offering Bachelors and Masters programs.

Zurich University of Applied Sciences (German: Zurcher Fachhochschule) is a state University and one of the largest Universities in Switzerland, offering Bachelor's and Master's Degree. The Zurich University of Applied Sciences is the second largest University in Switzerland after the University of Zurich. The following Universities are part of Zurich U ...

Category:Canton Zurich

University of Zurich is the largest university in Switzerland and plays a leading role in Swiss higher education. It offers its 24,000 students a wide variety of studies, with more than 100 different degree programs and over 3,000 combinations of disciplines in seven faculties. The university's strong commitment to the highest scientific standards and r ...

Category:Canton Zurich

UNIL Founded in 1537, the University of Lausanne comprises seven faculties where approximately 11,000 students and 2,200 researchers work and study. Emphasis is placed on an interdisciplinary approach, and there is close cooperation between students, professors, and teaching staff. The University of Lausanne is spread over three sites, the largest of wh ...

Category:Canton Vaud

The FHNW (University of Applied Sciences Northwestern Switzerland, De: Fachhochschule Nordwestschweiz) was formed from the merger in 2006 of three Universities of Applied Sciences (Aargau, Basel-Stadt and Basel-Land, and Solothurn), the School of Education of Solothurn and the School of Education and Social Sciences of Basel-Stadt and Basel-Land and the ...

Category:Canton Aargau

the Zurich University of Applied Sciences (ZHAW, German: Zurcher Hochschule fur Angewandte Wissenschaften), located in the city of Winterthur, with facilities in Zurich and Wadenswil, is the largest University of Applied Sciences and the third largest Hochschule after the University of Zurich and the ETH Zurich in the Zurich metropolitan area.  Cur ...

Category:Canton Zurich

At Webster University Geneva ('WUG'), the concept of an international education becomes reality. At WUG 500 students from 90 countries come together as a community of learners engaged by a faculty representing 25 nations. A Webster education is attentive and personal. We care about your development both as a person and a professional. Our academic fa ...

Category:Canton Geneva

The Walter Odermatt University in Canton of Lucerne, Switzerland (German: Die Odermatt-Walter-Universität, Schweiz) is a private institute offering study programs in faculties of philosophy, depth psychology, science and economics.

Category:Canton Lucerne

Ashford University is a for-profit university located in Clinton, Iowa. It is the largest educational holding of Bridgepoint Education. Experience a new way of learning through the innovative online experience at Ashford University, and earn the Associate's, Bachelor's, or Master's degree you’ve always wanted.

City University of Seattle: Switzerland is one of the major tourism nations and birthplace of international Banking, High-Tech Industry and Insurance Businesses. Three important European cultures German, French and Italian come together in Switzerland and many Swiss speak two or more languages, with English as a fourth unofficial national language. Many ...

Category:Canton Zurich

L.U.de.S. University of Human Sciences and Technology of Lugano is well-known for its academic and quality excellence having, since its origin, an international orientation. Founded in 1999 and headed by the President Prof. Paolo Sotgiu, the University is endowed with a prestigious academic staff, both at classical and scientific level. The University a ...

Category:Canton Ticino

Request More Information

1000 characters left

Find & Follow us

ON FACEBOOK