Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Studien Schlagwörter: Medizin

Gegründet in 1460, der Universität Basel (De: Universität Basel, Schweiz) ist die älteste Universität in der Schweiz. Eine eher kleine Universität mit einer langjährigen Tradition der Exzellenz, es ist ein angesehener Zentrum von Lehre und Forschung. & Nbsp; Das Hotel liegt an der Drei-Länder-Grenze zwischen der Schweiz, Deutschland und Frankreich, ist Basel am Kern von centr ...

Kategorie:Kanton Basel

Die Universität Freiburg ist die zweisprachige Universität "par excellence" in der Schweiz. Freiburg ist eine typische Universitätsstadt, mit einer hohen Lebensqualität und hervorragende Bedingungen für die in eigenen Studien voran. An der Kreuzung der germanischen und romanischen Sprachen, stellt sie eine kulturelle Brücke zwischen der deutschen und Französisch Traditionen sowie betw ...

Kategorie:Kanton Freiburg

UniNE in 1838 gegründet, um die "Die Academy of Neuchatel" wurde einer von der Universität in 1909. Heute ist die Universität Neuenburg besteht aus fünf Fakultäten, nämlich, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Recht, Wirtschaft und Theologie, die wiederum Abdeckung um 30 verschiedenen Disziplinen. Die Universität bietet eine einzigartige Kulisse in der Schweiz Französisch-Sprechen, das eine enge Kontakt sein ...

Kategorie:Kanton Neuenburg

Universität Zürich ist die größte Universität in der Schweiz und spielt eine führende Rolle in der Schweizer Hochschulbildung. Es bietet seinen 24,000 Studenten eine Vielzahl von Studien mit mehr als 100 verschiedenen Studiengänge und über 3,000 Kombinationen von Disziplinen in sieben Fakultäten. Das starke Engagement der Universität zu den höchsten wissenschaftlichen Standards und r ...

Kategorie:Kanton Zürich

UNIL in 1537 gegründet, ist die Universität Lausanne umfasst sieben Fakultäten, wo etwa 11,000 Studenten und 2,200 Forscher arbeiten und zu studieren. Der Schwerpunkt liegt auf einem interdisziplinären Ansatz gelegt, und es gibt eine enge Zusammenarbeit zwischen Studenten, Professoren und Lehrpersonal. Die Universität Lausanne ist auf drei Standorte verteilt, die größte von wh ...

Kategorie:Kanton Waadt

Seit seiner Gründung im 1943, das Schweizerische Tropeninstitut (STI), jetzt Schweizerisches Tropen- und Public Health-Institut (Swiss TPH) hat sich zu einem weltweit renommierten Institution für Lehre, Forschung und Dienstleistungen im Bereich der International Health Entwicklung. Die multi- und transdisziplinär Tätigkeiten und Erfahrungen bei der wissenschaftlichen Laborstudien, konzeptionelle c ...

Kategorie:Kanton Basel

Die Internationale Akademie für Sportwissenschaft und Technik (AISTS) ist ein Bildungs- und Forschungszentrum über den Sport in Lausanne, Schweiz, Olympische Hauptstadt. Die Mission von AISTS, die Internationale Akademie für Sportwissenschaft und Technik (Academie Internationale des Sciences et Techniques du Sport) in Lausanne, Schweiz, ist eine positive contr zu bringen ...

Kategorie:Kanton Waadt

Energy Centre ist ein Sophrologie und ergänzende Therapie Trainingszentrum mit Sitz in Genf, Schweiz. Unser Ziel ist es, aktiv die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen zu verbessern, die mit Energy Centre, von einzelnen Kunden und Studenten zu Gruppen und Unternehmen trainiert. Wir bieten Diplomkurse, Workshops, Seminare, Exerzitien, Einzelsitzungen und auf ...

Kategorie:Kanton Genf

ASIU gewährt keine akademischen Grade ALBERT SCHWEITZER UNIVERSITY wurde im Oktober 1999 als Non-Profit-Institution mit Sitz in Genf (Schweiz) gegründet. Im Juli 2002 wurde in Spanien als Stiftung aufgenommen. Die Eröffnung der Universität krönte eine Reihe von Bildungsinitiativen durch die Figur des Preises winne Nobelpreis inspiriert ...

Kategorie:Kanton Genf

LUde.S. Universität für Humanwissenschaften und Technik von Lugano ist bekannt für seine akademischen und herausragende Qualität hat, seit ihrer Entstehung, internationaler Ausrichtung. Gegründet in 1999 und unter der Leitung des Präsidenten Prof. Paolo Sotgiu, ist die Universität mit einem renommierten wissenschaftlichen Mitarbeitern ausgestattet, sowohl im klassischen und wissenschaftlichen Niveau. Die Universität ein ...

Kategorie:Kanton Tessin
1000 Zeichen übrig

Finden und Folgen Sie uns

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

English Afrikaans Arabic Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Filipino Finnish French German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Macedonian Malay Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese

Studies Tags: Medicine

Founded in 1460, the University of Basel (De: Universitat Basel, Schweiz) is the oldest university in Switzerland. A rather small university with a long-standing tradition of excellence, it is a distinguished center of teaching and research.  Situated on the three-nation border of Switzerland, Germany, and France, Basel is at the very core of centr ...

Category:Canton Basel

The University of Fribourg is the bilingual university "par excellence" in Switzerland. Fribourg is a typical university town, with a high quality of life and excellent conditions for progressing in one's studies. At the crossroads of Germanic and Roman languages, it constitutes a cultural bridge between the German and French traditions, as well as betw ...

Category:Canton Fribourg

UniNE Established in 1838 the "The Academy of Neuchatel" became a University in 1909. Today the University of Neuchatel comprises five faculties, namely, humanities, sciences, law, economics, and theology, which in turn cover around 30 different disciplines. The university offers a unique setting in French-speaking Switzerland, ensuring close contact be ...

University of Zurich is the largest university in Switzerland and plays a leading role in Swiss higher education. It offers its 24,000 students a wide variety of studies, with more than 100 different degree programs and over 3,000 combinations of disciplines in seven faculties. The university's strong commitment to the highest scientific standards and r ...

Category:Canton Zurich

UNIL Founded in 1537, the University of Lausanne comprises seven faculties where approximately 11,000 students and 2,200 researchers work and study. Emphasis is placed on an interdisciplinary approach, and there is close cooperation between students, professors, and teaching staff. The University of Lausanne is spread over three sites, the largest of wh ...

Category:Canton Vaud

Since its founding in 1943, the Swiss Tropical Institute (STI), now Swiss Tropical and Public Health Institute (Swiss TPH) has become a world-renowned Institution for teaching, research and services in the field of International Health Development. The multi- and cross-disciplinary activities and experience of scientific laboratory studies, conceptual c ...

Category:Canton Basel

The International Academy of Sport Science and Technology (AISTS) is an education and research centre on sport in Lausanne, Switzerland, the Olympic Capital. The mission of AISTS, the International Academy of Sports Science and Technology (Academie Internationale des Sciences et Techniques du Sport) in Lausanne, Switzerland, is to bring a positive contr ...

Category:Canton Vaud

Energy Centre is a Sophrology and Complementary Therapy training centre based in Geneva, Switzerland. Our aim is to actively improve the health and quality of life of everyone who trains with Energy Centre, from individual clients and students to groups and corporations. We offer Diploma Courses, workshops, seminars, retreats, individual sessions and on ...

Category:Canton Geneva

ASIU does not grant academic degrees ALBERT SCHWEITZER UNIVERSITY was founded in October 1999 as a non-profit making institution with headquarters in Geneva (Switzerland). In July 2002 was incorporated in Spain as a Foundation. The opening of the University crowned a series of educational initiatives inspired by the figure of the Nobel Prize award winne ...

Category:Canton Geneva

L.U.de.S. University of Human Sciences and Technology of Lugano is well-known for its academic and quality excellence having, since its origin, an international orientation. Founded in 1999 and headed by the President Prof. Paolo Sotgiu, the University is endowed with a prestigious academic staff, both at classical and scientific level. The University a ...

Category:Canton Ticino

Request More Information

1000 characters left

Find & Follow us

ON FACEBOOK