Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

Englisch Afrikanisch Arabisch bulgarisch katalanisch Chinesisch (vereinfacht) kroatisch Tschechisch Dänisch Niederländisch Philippinisch finnische Französisch Deutsch griechisch hebräisch Hindi ungarisch Indonesisch Italienisch japanisch Koreanisch Makedonisch malaiisch Norwegisch persisch Polnisch Portugiesisch rumänisch Russisch serbisch slowakisch Slowenisch Spanisch swahili Schwedisch thailändisch Türkisch Ukrainisch Urdu Vietnamesisch

Studien Schlagwörter: Mathematics

Gegründet in 1460, der Universität Basel (De: Universität Basel, Schweiz) ist die älteste Universität in der Schweiz. Eine eher kleine Universität mit einer langjährigen Tradition der Exzellenz, es ist ein angesehener Zentrum von Lehre und Forschung. & Nbsp; Das Hotel liegt an der Drei-Länder-Grenze zwischen der Schweiz, Deutschland und Frankreich, ist Basel am Kern von centr ...

Kategorie:Kanton Basel

Die Universität Freiburg ist die zweisprachige Universität "par excellence" in der Schweiz. Freiburg ist eine typische Universitätsstadt, mit einer hohen Lebensqualität und hervorragende Bedingungen für die in eigenen Studien voran. An der Kreuzung der germanischen und romanischen Sprachen, stellt sie eine kulturelle Brücke zwischen der deutschen und Französisch Traditionen sowie betw ...

Kategorie:Kanton Freiburg

UniNE in 1838 gegründet, um die "Die Academy of Neuchatel" wurde einer von der Universität in 1909. Heute ist die Universität Neuenburg besteht aus fünf Fakultäten, nämlich, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Recht, Wirtschaft und Theologie, die wiederum Abdeckung um 30 verschiedenen Disziplinen. Die Universität bietet eine einzigartige Kulisse in der Schweiz Französisch-Sprechen, das eine enge Kontakt sein ...

Kategorie:Kanton Neuenburg

Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne, EPFL, gegründet in 1853, der Ecole Polytechnique Federale de Lausanne & nbsp; (EPFL) hat sich zu einem Top-Platz Forschung und Lehre der Universität entwickelt, die einige der besten Geister in der Welt anzieht. In einem der schönsten Orte Einzigartig gelegen, 10,000 Menschen diesen Campus teilen und die Interaktion täglich le ...

Kategorie:Kanton Waadt

Schweizer Fernuniversität (deutsch: Universitat Fernstudien Schweiz, Französisch: Formation universitaire Abstand, Suisse) ist einer der führenden Entfernung Universitäten in der Schweiz bietet Bachelor- und Master-Programme.

Kategorie:Fernunterricht

UNIL in 1537 gegründet, ist die Universität Lausanne umfasst sieben Fakultäten, wo etwa 11,000 Studenten und 2,200 Forscher arbeiten und zu studieren. Der Schwerpunkt liegt auf einem interdisziplinären Ansatz gelegt, und es gibt eine enge Zusammenarbeit zwischen Studenten, Professoren und Lehrpersonal. Die Universität Lausanne ist auf drei Standorte verteilt, die größte von wh ...

Kategorie:Kanton Waadt

SFB Hochschulen Beliebt

★★★

SFB Hochschulen der Schweiz (deutsch: sfb Bildungszentrum, Höhere Fachschule, Französisch: Centre de formation esg, Ecole Supérieure, Italienisch: soa Centro di formazione, Corso Elvezia) ist ein Schweizer Privatschule mit Kanton Akkreditierung im Kanton Zürich, Tessin und Waadt, bietet Studiengänge in Deutsch, Französisch und Italienisch.

Kategorie:Kanton Waadt

Weitere Informationen anfordern

1000 Zeichen übrig

Finden und Folgen Sie uns

AUF FACEBOOK

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

English Afrikaans Arabic Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Filipino Finnish French German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Macedonian Malay Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese

Studies Tags: Mathematics

Founded in 1460, the University of Basel (De: Universitat Basel, Schweiz) is the oldest university in Switzerland. A rather small university with a long-standing tradition of excellence, it is a distinguished center of teaching and research.  Situated on the three-nation border of Switzerland, Germany, and France, Basel is at the very core of centr ...

Category:Canton Basel

The University of Fribourg is the bilingual university "par excellence" in Switzerland. Fribourg is a typical university town, with a high quality of life and excellent conditions for progressing in one's studies. At the crossroads of Germanic and Roman languages, it constitutes a cultural bridge between the German and French traditions, as well as betw ...

Category:Canton Fribourg

UniNE Established in 1838 the "The Academy of Neuchatel" became a University in 1909. Today the University of Neuchatel comprises five faculties, namely, humanities, sciences, law, economics, and theology, which in turn cover around 30 different disciplines. The university offers a unique setting in French-speaking Switzerland, ensuring close contact be ...

Federal polytechnic school of lausanne, EPFL, Founded in 1853, the Ecole Polytechnique Federale de Lausanne (EPFL) has evolved into a top-ranked research and teaching university that attracts some of the best intellects in the world. Uniquely situated in one of Europe's most beautiful places, 10,000 people share this campus and interact daily to le ...

Category:Canton Vaud

Swiss Distance University (German: Universitat Fernstudien Schweiz, French:Formation universitaire distance, Suisse) is one of the leading Distance Universities in Switzerland offering Bachelors and Masters programs.

UNIL Founded in 1537, the University of Lausanne comprises seven faculties where approximately 11,000 students and 2,200 researchers work and study. Emphasis is placed on an interdisciplinary approach, and there is close cooperation between students, professors, and teaching staff. The University of Lausanne is spread over three sites, the largest of wh ...

Category:Canton Vaud

SFB Colleges Switzerland, (German: sfb Bildungszentrum, Hohere Fachschule, French: Centre de formation esg, Ecole superieure, Italian: soa Centro di formazione, Corso Elvezia) is a Swiss Private School with Canton accreditation in Canton of Zurich, Ticino and Vaud, offering study programs in German, French and Italian.

Category:Canton Vaud

Request More Information

1000 characters left

Find & Follow us

ON FACEBOOK