Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Studien Schlagwörter: Management

Gegründet in 1898, der Universität St. Gallen (HSG) ist weiterhin das Ziel, den Studierenden eine praxisorientierte Ausbildung zu verfolgen, durch eine integrierte Konzeption von Business-geführt, Wirtschaft, Recht und Sozialwissenschaften. Die HSG wird konsequent unter den Top-Business Schools in Europa, mit EQUIS und AACSB-Akkreditierung internationale underlini Platz ...

Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne, EPFL, gegründet in 1853, der Ecole Polytechnique Federale de Lausanne & nbsp; (EPFL) hat sich zu einem Top-Platz Forschung und Lehre der Universität entwickelt, die einige der besten Geister in der Welt anzieht. In einem der schönsten Orte Einzigartig gelegen, 10,000 Menschen diesen Campus teilen und die Interaktion täglich le ...

Kategorie:Kanton Waadt

Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (deutsch: Zürcher Fachhochschule) ist eine staatliche Universität und eine der größten Universitäten in der Schweiz, Bachelor- und Master-Abschluss bietet. Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ist die zweitgrößte Universität in der Schweiz nach der Universität Zürich. Folgende Universitäten sind Teil Zürich U ...

Kategorie:Kanton Zürich

Universität Zürich ist die größte Universität in der Schweiz und spielt eine führende Rolle in der Schweizer Hochschulbildung. Es bietet seinen 24,000 Studenten eine Vielzahl von Studien mit mehr als 100 verschiedenen Studiengänge und über 3,000 Kombinationen von Disziplinen in sieben Fakultäten. Das starke Engagement der Universität zu den höchsten wissenschaftlichen Standards und r ...

Kategorie:Kanton Zürich

UNIL in 1537 gegründet, ist die Universität Lausanne umfasst sieben Fakultäten, wo etwa 11,000 Studenten und 2,200 Forscher arbeiten und zu studieren. Der Schwerpunkt liegt auf einem interdisziplinären Ansatz gelegt, und es gibt eine enge Zusammenarbeit zwischen Studenten, Professoren und Lehrpersonal. Die Universität Lausanne ist auf drei Standorte verteilt, die größte von wh ...

Kategorie:Kanton Waadt

Robert Gordon University hat zwei Standorte in der Schweiz, in Luzern und Zürich, auf über 5 Jahren Engagement in der Ausbildung, es wurde den Status einer Universität in 1992 gewährt. Robert Gordon University beschäftigt derzeit rund 500 Studenten an seinen zwei Standorten in der Schweiz, das Studium auf 3 Vollzeit und Teilzeit-Studenten und Doktoranden Kurse. Robert Gor ...

Kategorie:Kanton Luzern

ABMS IT Institut - Schweiz ist der führende Anbieter von Internet-Ausbildung in der Schweiz und rund um den Globus. Sie werden es nicht darum, die Ausbildung zu sorgen, da es in der richtigen Art und Weise präsentiert wird. Viele Menschen, die ihre Zertifikate aus unserer Institution teilnehmen, haben die Möglichkeit Fähigkeiten gesammelt, die sie rasieren aktiviert in der ma zu gedeihen ...

Kategorie:Kanton Zug

Die Fachhochschule HTW Chur (Hochschule für Technik und Wirtschaft, Schweiz) wurde in 1963, als ein Institut für Technologie gegründet. Es wurde zu seiner jetzigen Form als Fachhochschule, im Jahr 2000 umgewandelt. 1,400 Studenten studieren derzeit dort in fünf Bachelor-Studiengänge und mehrere Master-Programme. Die sieben i ...

Kategorie:Graubuenden

Fachhochschule West Schweiz - HES-SO Eröffnet im 1997, die HES-SO ist die größte professionelle Hochschulnetz in der Schweiz. Es beherbergt derzeit etwa 14'000 Studenten: Schlüsseldaten. Seine 27 Schulen befindet sich in 33 Stellen der Kantone Freiburg, Genf, Jura, Neuenburg, Wallis, Waadt und Bern, zu seinen 31 Websites bieten Kurse und othe ...

Kategorie:Kanton Jura

Cesar Ritz Colleges Schweiz ist eine Schule mit zwei großen Campus! Es befindet sich in der Region Wallis, dem Geburtsort von Gastfreundschaft, unseren beiden Standorten ermöglicht es Ihnen, sowohl die Französisch und den deutschen Teil der Schweiz zu entdecken. Cesar Ritz Colleges hat einen weltweiten Ruf für die Bereitstellung von Qualität und Exzellenz in der Bildung. Wir bieten Diplom-, Bachelor-, postgraduat ...

Kategorie:Kanton Wallis

USI gegründete 1996, der Universität Lugano (USI) ist eine anerkannte interdisziplinäre und mehrsprachige Universität mit vier Fakultäten. Seine relativ geringe Größe und eine qualitativ hochwertige Infrastruktur erleichtern Lehrer-Schüler-Interaktion und schaffen die idealen Bedingungen für Studium und Forschung an den beiden Lugano und Mendrisio Campus. Die Amtssprache ist ...

Kategorie:Kanton Tessin

Luzern FH, Schweiz (Deutsch: Hochschule Luzern, Schweiz) ist ein börsenkotiertes Schweizer Berufsakademie mit Standorten in Luzern, Horw und Zug. Die Universität bietet Bachelor- und Master-Programme und auch Aufbaukurse, die ein Zertifikat, Diplom oder Master of Advanced Studies nach Abschluss wie EnBau verleihen. resear ...

Kategorie:Kanton Luzern

Die HWZ Hochschule Zürich (deutsch: HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich) ist ein Mitglied der Fachhochschule Zürich. Es wurde in 1986 asthe Teilzeit HWV Zürich (Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung) durch den KV Schweiz und der Juventus-Schulen-Stiftung Zürich gegründet. Mit 1,500 Studenten und 265 l ...

Kategorie:Kanton Zürich

Hotelfachschule Lausanne, EHL Die Ecole Hoteliere & nbsp; de Lausanne (De: Hotelfachschule Lausanne) wurde vor hundert und fünfzehn Jahren gegründet und hat seitdem nie zu wachsen und innovativ aufgehört. Während dieser Zeit auch das Gastgewerbe hat sich stark weiterentwickelt. Es ist jetzt die am schnellsten wachsende Wirtschaft in der Welt und erreichen in vielen neuen ...

Kategorie:Kanton Waadt

St.Gallen Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Schweiz (De: St.Gallen Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Schweiz): Philosophie der FHS St.Gallen Vorbereitet für die Zukunft in Angriff zu nehmen ???? durch einen modernen Ansatz zu studieren, hochwertige postgraduale Studien und up-to-date Forschung & amp; Entwicklung Vital Themen der Zukunft FHS St.Gallen konsequent fo ...

Das Internationale Institut für Management in der Technologie der Universität Freiburg angegliedert ist in der Schweiz und in Europa eine führende und dynamische Institut für Bildung und Forschung fortzusetzen. Unsere Kompetenz ist eine zukunftsorientierte und praktische Entwicklung von Führungskräften im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) Management- ...

Kategorie:Kanton Freiburg

ALPINE bietet ein reichhaltiges Angebot an Kursen in der Gastronomie, Tourismus und Kochkunst-Management, die ausreichend flexibel und innovativ ist, die Schüler für eine erfolgreiche Karriere in der Dienstleistungswirtschaft vorzubereiten, vor allem in der internationalen Hotellerie und Tourismus-Management-Industrie. Die Reise- und Tourismusbranche wurde von 500% in der Vergangenheit 25 ihr gewachsen ...

Wir bieten qualitativ hochwertige Bildung (MB, BA, Kurse, Summer School) für die Welt der Textilien entwickelt. Fashion, Maschinenbau, Handel, Marketing & amp; Projektarbeit zusammen mit der Industrie. Die Schweizerische Textilfachschule STF ?? Angebote und Meister heute ¢ s Marktsituation. Diese Veränderungen in der Produkte-Lebenszyklen beeinflussen auch unsere eigenen Kurs-Bereich. tief com ...

1000 Zeichen übrig

Finden und Folgen Sie uns

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Studies Tags: Management

Founded in 1898, the University of St. Gallen (HSG) continues to pursue the goal of providing students with a practice-oriented education, guided by an integrated conception of business, economics, law, and social sciences. The HSG is consistently ranked among the top business schools in Europe, with EQUIS and AACSB international accreditation underlini ...

Federal polytechnic school of lausanne, EPFL, Founded in 1853, the Ecole Polytechnique Federale de Lausanne (EPFL) has evolved into a top-ranked research and teaching university that attracts some of the best intellects in the world. Uniquely situated in one of Europe's most beautiful places, 10,000 people share this campus and interact daily to le ...

Category:Canton Vaud

Zurich University of Applied Sciences (German: Zurcher Fachhochschule) is a state University and one of the largest Universities in Switzerland, offering Bachelor's and Master's Degree. The Zurich University of Applied Sciences is the second largest University in Switzerland after the University of Zurich. The following Universities are part of Zurich U ...

Category:Canton Zurich

University of Zurich is the largest university in Switzerland and plays a leading role in Swiss higher education. It offers its 24,000 students a wide variety of studies, with more than 100 different degree programs and over 3,000 combinations of disciplines in seven faculties. The university's strong commitment to the highest scientific standards and r ...

Category:Canton Zurich

UNIL Founded in 1537, the University of Lausanne comprises seven faculties where approximately 11,000 students and 2,200 researchers work and study. Emphasis is placed on an interdisciplinary approach, and there is close cooperation between students, professors, and teaching staff. The University of Lausanne is spread over three sites, the largest of wh ...

Category:Canton Vaud

Robert Gordon University has two campuses in Switzerland, in Lucerne and Zurich, on over 5 years involvement in education, it was granted university status in 1992. Robert Gordon University currently has approximately 500 students at its two campuses in Switzerland, studying on 3 full-time and part-time undergraduate and postgraduate courses. Robert Gor ...

Category:Canton Lucerne

ABMS IT institute - Switzerland is the leading provider of the internet education in Switzerland and around the globe. You will not need to worry about getting the education since it is presented in the right manner. Many people who have attend their certificates from our institution have gathered the skills that shave enabled them to flourish in the ma ...

Category:Canton Zug

The University of Applied Sciences HTW Chur (Hochschule fur Technik und Wirtschaft, Schweiz) was founded in 1963, as an institute of technology. It was converted to its current form, as a University of Applied Sciences, in the year 2000. 1,400 students are currently studying there in five Bachelor study courses and several master programmes. The seven i ...

University of Applied Sciences Western Switzerland - HES-SO Opened in 1997, the HES-SO is the largest professional higher education network in Switzerland. It currently hosts some 14'000 students: key dates. Its 27 schools located in 33 sites of the cantons of Fribourg, Geneva, Jura, Neuchatel, Valais, Vaud and Berne, its 31 sites offer courses and othe ...

Category:Canton Jura

Cesar Ritz Colleges Switzerland is a school with two great campuses! Located in the Valais region, the birthplace of hospitality, our two campuses allow you to discover both the French and the German part of Switzerland. Cesar Ritz Colleges has a global reputation for providing quality and excellence in education. We offer diploma, bachelor, postgraduat ...

Category:Canton Valais

USI Founded in 1996, the University of Lugano (USI) is a recognized interdisciplinary and multilingual university with four faculties. Its relatively small size and high-quality infrastructure facilitate student-teacher interaction and create the ideal conditions for study and research at both the Lugano and Mendrisio campuses. The official language is ...

Category:Canton Ticino

Lucerne University of Applied Sciences, Switzerland (German: Hochschule Luzern, Schweiz) is a Swiss public vocational university with campuses in Lucerne, Horw and Zug. The University offers Bachelor and Master programmes and also postgraduate courses that confer a Certificate, Diploma or Master of Advanced Studies upon completion, such as ENBau. Resear ...

Category:Canton Lucerne

The HWZ University of Applied Sciences Zurich (German: HWZ - Hochschule fur Wirtschaft Zurich) is a member of the Universities of Applied Sciences of Zurich. It was founded in 1986 asthe part-time HWV Zurich (Higher School for Economics and Administration) by the KV Switzerland and the Juventus Schools Foundation of Zurich. With 1,500 students and 265 l ...

Category:Canton Zurich

Lausanne Hotel School, EHL The Ecole hoteliere de Lausanne (De: Hotelfachschule Lausanne) was founded a hundred and fifteen years ago, and since then has never ceased to grow and innovate. During this time, the hospitality industry too has greatly evolved. It is now the fastest-growing economic sector in the world and is reaching out into many new ...

Category:Canton Vaud

St.Gallen University of Applied Sciences, Switzerland (De:St.Gallen Hochschule fur Angewandte Wissenschaften, Schweiz ): Philosophy of FHS St.Gallen Prepared to tackle the future€œ through a modern approach to studying, top-quality postgraduate studies and up-to-date research & development Vital issues of the future FHS St.Gallen consistently fo ...

The international institute of management in technology affiliated to the University of Fribourg is in Switzerland and Europe a leading and dynamic Institute for continuing education and research. Our competence is a future-oriented and practical development of executive managers in the sector of Information and Communication Technology (ICT) Management ...

Category:Canton Fribourg

ALPINE offers a rich portfolio of courses in hospitality, tourism, and culinary arts management which is sufficiently flexible and innovative to prepare students for successful careers in the service economy, particularly in the international hospitality and tourism management industry. The travel and tourism industry has grown by 500% in the past 25 ye ...

Category:Outside Swiss

We provide high quality education (MB, BA, Courses, Summer School) designed for the world of textiles. Fashiondesign, engineering, trade, marketing & project work together with the industry. The Swiss Textile College STF œ deals and masters today¢s market situation. These changes in products lifecycles also influence our own course range. Deeply com ...

1000 characters left

Find & Follow us