Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Studien Schlagwörter: Zahnheilkunde

Gegründet in 1460, der Universität Basel (De: Universität Basel, Schweiz) ist die älteste Universität in der Schweiz. Eine eher kleine Universität mit einer langjährigen Tradition der Exzellenz, es ist ein angesehener Zentrum von Lehre und Forschung. & Nbsp; Das Hotel liegt an der Drei-Länder-Grenze zwischen der Schweiz, Deutschland und Frankreich, ist Basel am Kern von centr ...

Kategorie:Kanton Basel

Die Universität Freiburg ist die zweisprachige Universität "par excellence" in der Schweiz. Freiburg ist eine typische Universitätsstadt, mit einer hohen Lebensqualität und hervorragende Bedingungen für die in eigenen Studien voran. An der Kreuzung der germanischen und romanischen Sprachen, stellt sie eine kulturelle Brücke zwischen der deutschen und Französisch Traditionen sowie betw ...

Kategorie:Kanton Freiburg

UniNE in 1838 gegründet, um die "Die Academy of Neuchatel" wurde einer von der Universität in 1909. Heute ist die Universität Neuenburg besteht aus fünf Fakultäten, nämlich, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Recht, Wirtschaft und Theologie, die wiederum Abdeckung um 30 verschiedenen Disziplinen. Die Universität bietet eine einzigartige Kulisse in der Schweiz Französisch-Sprechen, das eine enge Kontakt sein ...

Kategorie:Kanton Neuenburg

Universität Zürich ist die größte Universität in der Schweiz und spielt eine führende Rolle in der Schweizer Hochschulbildung. Es bietet seinen 24,000 Studenten eine Vielzahl von Studien mit mehr als 100 verschiedenen Studiengänge und über 3,000 Kombinationen von Disziplinen in sieben Fakultäten. Das starke Engagement der Universität zu den höchsten wissenschaftlichen Standards und r ...

Kategorie:Kanton Zürich
1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

English Afrikaans Arabic Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Filipino Finnish French German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Macedonian Malay Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese

Studies Tags: Dentistry

Founded in 1460, the University of Basel (De: Universitat Basel, Schweiz) is the oldest university in Switzerland. A rather small university with a long-standing tradition of excellence, it is a distinguished center of teaching and research.  Situated on the three-nation border of Switzerland, Germany, and France, Basel is at the very core of centr ...

Category:Canton Basel

The University of Fribourg is the bilingual university "par excellence" in Switzerland. Fribourg is a typical university town, with a high quality of life and excellent conditions for progressing in one's studies. At the crossroads of Germanic and Roman languages, it constitutes a cultural bridge between the German and French traditions, as well as betw ...

Category:Canton Fribourg

UniNE Established in 1838 the "The Academy of Neuchatel" became a University in 1909. Today the University of Neuchatel comprises five faculties, namely, humanities, sciences, law, economics, and theology, which in turn cover around 30 different disciplines. The university offers a unique setting in French-speaking Switzerland, ensuring close contact be ...

University of Zurich is the largest university in Switzerland and plays a leading role in Swiss higher education. It offers its 24,000 students a wide variety of studies, with more than 100 different degree programs and over 3,000 combinations of disciplines in seven faculties. The university's strong commitment to the highest scientific standards and r ...

Category:Canton Zurich

Request More Information

1000 characters left

Find & Follow us

ON FACEBOOK