Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Studien Schlagwörter: Management

Sie interessieren sich für Studium an IMI Culinary Arts Management Institute? Erleben Sie die IMI Culinary Arts Management Institute Sinn für Gastfreundschaft von unserem Campus in Kastaniebaum besuchen, in der Nähe der berühmten Königin der Berge Rigi und Pilatus nur 12 Minuten vom Zentrum von Luzern; die touristische Drehscheibe in der Schweiz. Einer unserer engagierten Führer für Besucher wird Ihnen zeigen, t ...

Kategorie:Kanton Luzern

Swiss Education Group - SEG Hotelfachschulen: Seit der Gründung der ersten Hotelfachschule in 1982 hat SEG gewachsen, die Welten Education Network Führende Hospitality zu werden. SEG herausragende Erfolg in der Hotellerie neue Maßstäbe gesetzt und bietet Inspiration für ihre Absolventen. SEG Mitgliedsschulen sind 100% Schweizer Besitz zu gewährleisten Studenten wieder ...

Kategorie:Kanton Waadt

Bournemouth University (BU) ist eine lebendige, dynamische und innovative Institution und über 17,000 Studenten entscheiden sich bei uns jedes Jahr zu studieren. Davon mehr, dass 1,500 sind internationale Studierende aus fast 130 Ländern, eine lebendige und vielfältige Kultur zu schaffen & nbsp; BU Finalist für zwei der begehrten Preise in britischen Hochschul war - die 2009 Zeiten H. ...

Kategorie:Fernunterricht

Amerikanischen Graduate School of Business, AGSB wurde im September 1991 als nicht-gemeinnützige, private Hochschule gegründet. Die Gründungsmitglieder erkannten die Bedürfnisse der bestehenden Studentenbevölkerung und die erzieherische Forderung nach einem amerikanisch-Paradigma Angebot Bachelor-und Master-Programme in Business Administration. Die Lage des ...

Kategorie:Kanton Genf

Willkommen in der Victoria University! Unsere Schule bietet eine Welt der globalen Lernen und Leistung. Wir werden Ihr Partner im Business-Networking, Unternehmensmobilität und unternehmerische Initiative sein. Es ist unser Ziel, Ihnen in der heutigen herausfordernden Wettbewerbsumfeld zu unterstützen und führen Sie Möglichkeiten zu Tomorrows. Als Teilnehmer an der Victoria University pr ...

Kategorie:Kanton Neuenburg

EMLYON Business School (Fr: Ecole de Management de Lyon) EML GENEVA & nbsp; ist ein neues Business School angegliedert EMLYON Business School. EMLYON ist eine der ältesten Business Schools in Europa. & Nbsp; Auf dem exklusiven Club der Bildungseinrichtungen gehört, bieten & nbsp; Programme für lebenslanges Lernen für junge Akademiker sowie internationale exp ...

Kategorie:Kanton Genf

SFB Hochschulen Beliebt

★★★

SFB Hochschulen der Schweiz (deutsch: sfb Bildungszentrum, Höhere Fachschule, Französisch: Centre de formation esg, Ecole Supérieure, Italienisch: soa Centro di formazione, Corso Elvezia) ist ein Schweizer Privatschule mit Kanton Akkreditierung im Kanton Zürich, Tessin und Waadt, bietet Studiengänge in Deutsch, Französisch und Italienisch.

Kategorie:Kanton Waadt

Die International School of Business Management (ISBM) ist unter zum Top Hotel und Business Management Schulen in der Schweiz und wir glauben, dass ISBM eine andere Art der Hotelfachschule in Luzern gegründet ist - Schweiz. ISBM ist eine kleine Schule, an ISBM wir haben zwischen 250-260 Studenten pro Jahr. ISBM konzentriert sichergestellt werden, dass unsere st ...

Kategorie:Kanton Luzern

Belvoirpark Hotel and Restaurant Management School - Zürich, Schweiz (deutsch: Belvoirpark Hotelfachschule und Restaurant, Schweiz) ist eine deutschsprachige Gastfreundschaft und Restaurant Schule in Zürich von der Schweizerischen Eidgenossenschaft anerkannt und in 1925 etabliert.

Kategorie:Kanton Zürich

UMEF University of Management, Economics and Finance Schweiz: Erstellt in 1984, der University of Management, Wirtschaft und Finanzen (UMEF), früher bekannt als das Institut Supérieur de Gestion et de Communication (ISGC) ist ein gelegen Universität im Herzen von Genf, in der Nähe zu den meisten der großen internationalen Organisationen und viele der majo ...

Kategorie:Kanton Genf

European Business School: Unsere Institution wurde in 1954 als einer der ersten privaten Business Schools in der Schweiz gegründet. Dieser Geist der Innovation treibt uns noch heute. Wir bieten eine unverwechselbare kollaborative Lernerfahrung und ein Engagement für persönliches Wachstum. Welche Umgebung können Sie mit uns erwarten? Ihre Studien werden in unserem state-of-the-ar gehalten ...

Geneva Hotel Management School, Schweiz (Französisch: ecole Hotelier de Geneve, Suisse) eine Schweizer Privat Hospitality Schule in 1914, die Hotelfachschule von Genf "ES" und bietet Higher Diploma in Hotel-Management gegründet ist, wird das Diplom vom Ministerium zertifiziert von Bildung des Kantons Genf und offiziell von der Schweizer Regierung anerkannt. ...

Kategorie:Kanton Genf

Glion Institute of Higher Education ist ein internationales Hospitality-Management-Einrichtung mit Sitz in der Schweiz. Eröffnet im Frühjahr 1962 im ehemaligen Hotel Bellevue, Glion bietet seit Studiengänge, die Branchenkenntnisse mit Management-Fähigkeiten kombinieren und persönliche Entwicklung für fast 50 Jahren. & Nbsp; Jedes Jahr Glion bietet tertiäre ...

Kategorie:Fernunterricht

Mit über 600 verschiedene Kurse im Angebot, ist die Klubschule Migros die grösste Weiterbildungsinstitut in der Schweiz, Kurse für Menschen aus allen Lebensbereichen bietet. Jedes Jahr eine halbe Million Menschen besuchen einen Kurs oder ein Trainingsprogramm in einem der 54 Klubschule Migros-Sites. ?? Zugang zu Bildung Bereitstellung seit über unser Motto gewesen ...

Kategorie:Kanton Zürich

Die IBZ Schulen für Informatik, Technik und Wirtschaft (deutsch: IBZ Schulen für Technik Informatik Wirtschaft) wurde in 1945 gegründet und. Das IBZ ist seit mehr als 60 Jahren eine der führenden Institutionen in der Schweiz & nbsp; Seit 2008 gehören die Schulen des Basler IBZ Education Gruppe. Ein Verbund von hochwertigen privaten Schulen in der Umgebung ...

Kategorie:Kanton Aargau

International Hotel und Tourismus Training Institute: IHTTI ist eines der am besten etablierte Hotelfachschulen in der Schweiz mit einer langen und stolzen Geschichte. Seit mehr als 20 Jahren haben wir Studenten für Aufsichts- und Management-Karriere in der internationalen Hotellerie und Touristik-Industrie vorbereitet und haben Alumni in Schlüsselpositionen arbeiten al ...

Kategorie:Kanton Neuenburg

Inovatech Technical School (Geman: Inovatech AG Höhere Fachschule HF für Technik, Wirtschaft und Informatik) ist eine Privatschule in Zofingen in der Nähe der Stadt Aarau in Kanton Aargau in der Schweiz. Die Inovatech Technical School wird vom Kanton Akkreditiert und eidgenössisch anerkannten Abschluss bietet. die Schule ist eine deutschsprachige Schule.

Kategorie:Kanton Aargau

WISS Institute Beliebt

★★★

WISS Institutes für Management und Informatik (Deutsch: Wirtschaftsinformatikschule Schweiz WISS) in Kanton Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Zürich in der Schweiz. Die Stiftung Management School der Schweiz, kurz WISS, ist einer der führenden Kompetenzzentrum in der Erziehungswissenschaft Informatik und ist eine Deutsch sprechenden Schule mit Staat ...

Die International University of Schweiz ist eine private und unabhängige Institution der höheren Bildung, die Gruppen, die die Wirtschaft, Management, Sprach- und Kulturwissenschaft an ihrem Campus in Zürich in eine internationale Universität gewidmet interkulturelle Bildung mit einer globalen Perspektive. unter der Autorität des koordinierenden Vereinten Int Betriebs ...

Kategorie:Kanton Zürich

SSBM wird mit dem Begriff der Globalisierung etabliert. SSBM führt Sie professionelle Standards zu erreichen und zu übertreffen, um die aktuellen Trends entsprechen. SSBM Grad steht für Exzellenz in der Bildung, die eine globale Dimension Wissen umfasst und führt Sie in die Kurse, die die neuesten technologischen Methoden mit den besten Unternehmen, Bildung und Führung mischen ...

Kategorie:MBA
1000 Zeichen übrig

Finden und Folgen Sie uns

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

English Afrikaans Arabic Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Filipino Finnish French German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Macedonian Malay Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese

Studies Tags: Management

Interested in Study at IMI Culinary Arts Management Institute? Experience the IMI Culinary Arts Management Institute sense of hospitality by visiting our campus in Kastaniebaum, near the famous Queen of mountain Rigi and Mount Pilatus only 12 minutes from Central Luzern; the tourist hub in Switzerland. One of our dedicated visitor guides will show you t ...

Category:Canton Lucerne

Swiss Education Group - SEG Hotel Schools: Since the establishment of its first hotel school in 1982, SEG has grown to become the Worlds Leading Hospitality Education Network. SEG's outstanding success has set new standards in the hospitality industry and provides inspiration to its graduates. SEG member schools are 100% Swiss owned ensuring students re ...

Category:Canton Vaud

Bournemouth University (BU) is a vibrant, dynamic and innovative institution and over 17,000 students choose to study with us each year. Of these, more that 1,500 are international students from nearly 130 countries, creating a lively and diverse culture. BU was a finalist for two of the most coveted prizes in UK higher education – the 2009 Times H ...

American Graduate School of Business, AGSB was established in September 1991 as a non-profit, private institution of higher education. The founding members recognized the needs of the existing student population and the educative demand for an American-paradigm offering undergraduate and graduate programs in business administration. The location of the ...

Category:Canton Geneva

Welcome to Victoria University! Our school offers a world of global learning and achievement. We will be your partner in business networking, corporate mobility and entrepreneurial initiative. It is our aim to support you in todays challenging competitive environment and lead you to tomorrows opportunities. As a participant in the Victoria University pr ...

EMLYON Business School (Fr: Ecole de management de Lyon) EML GENEVA is a new Business School affiliated to EMLYON Business School. EMLYON is one of the oldest business schools in Europe. It belongs to the exclusive club of educational institutions that offer lifelong learning programmes for young graduates as well as international exp ...

Category:Canton Geneva

SFB Colleges Switzerland, (German: sfb Bildungszentrum, Hohere Fachschule, French: Centre de formation esg, Ecole superieure, Italian: soa Centro di formazione, Corso Elvezia) is a Swiss Private School with Canton accreditation in Canton of Zurich, Ticino and Vaud, offering study programs in German, French and Italian.

Category:Canton Vaud

The International School of Business Management (ISBM) is among to the Top Hotel and Business Management Schools in Switzerland and we believe that ISBM is a different kind of Hotel Management School established in Lucerne - Switzerland. ISBM is a small School, at ISBM we have between 250-260 students per year. ISBM is focusing to be assured that our st ...

Category:Canton Lucerne

Belvoirpark Hotel and Restaurant Management School - Zurich, Switzerland (German: Belvoirpark Hotelfachschule und Restaurant, Schweiz) is a German speaking Hospitality and Restaurant school in Zurich recognized by the Swiss Confederation and established in 1925.

Category:Canton Zurich

UMEF University of Management, Economics and Finance Switzerland: Created in 1984, the University of Management, Economics and Finance (UMEF), previously known as the Institut Superieur de Gestion et de Communication (ISGC), is an university situated in the very heart of Geneva, close to most of the major international organisations and many of the majo ...

Category:Canton Geneva

European Business School: Our institution was established in 1954 as one of the first private business schools in Switzerland. This spirit of innovation still drives us today. We offer a distinctive collaborative-learning experience and a commitment to personal growth. What surrounding may you expect with us? Your studies are held at our state-of-the-ar ...

Geneva Hotel Management School, Switzerland (French: ecole Hotelier de Geneve, Suisse) is a Swiss Private Hospitality School founded in 1914, the Hotel School of Geneva "ES", offering Higher Diploma in Hotel Management, the Diploma is certified by the Ministry of Education of the Canton of Geneva and recognized officially by the Swiss Government. ...

Category:Canton Geneva

Glion Institute of Higher Education is an international hospitality management institution based in Switzerland. Opened in the spring of 1962 in the former Bellevue Hotel, Glion has been offering degree programs that combine industry knowledge with managerial skills and personal development for nearly 50 years.  Every year, Glion provides tertiary ...

With over 600 different courses on offer, the Migros Club School is the largest further education institution in Switzerland, providing courses for people from all walks of life. Every year, half a million people attend a course or a training programme in one of the 54 Migros Club School sites. œProviding access to education has been our motto for over ...

Category:Canton Zurich

The IBZ schools for computer science, engineering and business (German: IBZ Schulen fur Technik Informatik Wirtschaft) was established in 1945 and. The IBZ is for more than 60 years one of the leading institutions in Switzerland  Since 2008, the schools belong to the Basel IBZ Education group. A composite of high-quality private schools in the area ...

Category:Canton Aargau

International Hotel and Tourism Training Institute: IHTTI is one of the most established hotel management schools in Switzerland with a long and proud history. For more than 20 years we have been preparing students for supervisory and management careers in the international hospitality and tourism industries and have alumni working in key positions al ...

Inovatech Technical School (Geman: Inovatech AG Hohere Fachschule HF fur Technik, Wirtschaft und Informatik) is a private school in Zofingen near the City of Aarau in Canton of Aargau in Switzerland. The Inovatech Technical School is Accredited by the Canton and offering a Federally recognized degree. the school is a German speaking school.

Category:Canton Aargau

WISS Institutes Popular

★★★

WISS Institutes for Management and Computer Science (German: Wirtschaftsinformatikschule Schweiz WISS) in Canton of Basel, Bern, Luzern, St. Gallen and Zurich in Switzerland. The Foundation Management School Switzerland, shortly WISS, is one of the leading competence center in the Computer science education and is a german speaking school offering state ...

The International University of Switzerland is a private and independent institution of higher learning that groups the business, management, language and cultural studies at its campus in Zurich into one international university dedicated to cross-cultural education with a global perspective. Operating under the authority of the coordinating United Int ...

Category:Canton Zurich

SSBM is established with the concept of Globalization. SSBM leads you to attain and exceed professional standards to meet current trends. SSBM degree stands for excellence in education that embraces a global dimension to knowledge and introduces you to Courses which blend the latest technological methods with the best business, education and leadership ...

Category:MBA

Request More Information

1000 characters left

Find & Follow us

ON FACEBOOK