Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Meta-Tasten: Diplom

Die Rochester-Bern Executive MBA-Programm vereint die Erfahrung von etablierten Institutionen an zwei Universitäten in beiden Ländern. Es wurde auf die Bedürfnisse seiner Kunden in 1995 und kontinuierlich angepasst gegründet. Die Rochester-Bern Executive MBA wird von der Simon Graduate School of Business an der University of Rochester in Zusammenarbeit mit den Ins angeboten ...

Kategorie:Kanton Bern

Schweizer Fernuniversität (deutsch: Universitat Fernstudien Schweiz, Französisch: Formation universitaire Abstand, Suisse) ist einer der führenden Entfernung Universitäten in der Schweiz bietet Bachelor- und Master-Programme.

Kategorie:Fernunterricht

Cesar Ritz Colleges Schweiz ist eine Schule mit zwei großen Campus! Es befindet sich in der Region Wallis, dem Geburtsort von Gastfreundschaft, unseren beiden Standorten ermöglicht es Ihnen, sowohl die Französisch und den deutschen Teil der Schweiz zu entdecken. Cesar Ritz Colleges hat einen weltweiten Ruf für die Bereitstellung von Qualität und Exzellenz in der Bildung. Wir bieten Diplom-, Bachelor-, postgraduat ...

Kategorie:Kanton Wallis

Die Genfer Schule der Diplomatie und Internationale Beziehungen (GSD) ist eine private Universität in 2003 gegründet. Zieht Studenten aus der ganzen Welt, ist GSD verpflichtet, exzellente Ausbildung auf eine kleine Anzahl von hochqualifizierten Studenten. Die Schule befindet sich in Genf, Schweiz. Ihr Campus befindet sich auf dem Gelände des Chateau de Penth ...

Kategorie:Kanton Genf

César Ritz, ?? Hochschulen Schweiz 1982 Eröffnung der ersten Schule, der Schulhotel Alpina ?? in Brig, Kanton Wallis, von Dr. Wolfgang D. Petri. 1983 Eröffnung des zweiten Institut, das Schulhotel Zillwald ?? im Ferienort Lax, im Wallis. 1985 Abführungsverträge mit mehreren staatlichen Universitäten in den Vereinigten Staaten, Europa und Australien unterzeichnet. ...

Kategorie:Kanton Wallis

Swiss Management Center SMC anfängliche Bildungsangebot inklusive Executive Training und Seminare. In 2002 entwickelte sich das Institut zu einem international anerkannten Business School, spezialisiert auf flexible Fernstudium Master-und Promotionsprogramme an der professionelle Arbeit ausgerichtet. schließen den Kern der SMC-Studenten, die aus h besteht ...

Kategorie:Fernunterricht

Immatrikulieren eine kleine Anzahl von Studenten jedes Jahr die Schule schnell die Gunst der Johannesburg Hotelbranche für die Kompetenz gefunden und ?? can-do ?? Haltung der Studenten. Rückkehr jedes Jahr in seine Heimat Schweiz war Vontobel Lage, die Währung des Bildungsangebot zu erhalten Elemente und Verfeinerungen Hinzufügen jedes Jahr. Durch die Aufrechterhaltung h ...

Benedict School (Deutsch: Benedict-Schule, Schweiz) ist die größte Privatschule in der Schweiz einschließlich: Sprachschule, Handelsschule, Business Administration Schule, Hotel Management School, Gesundheitswesen und Informationstechnologie. Die Benedikt Schulen sind Privatschulen in der Schweiz mit Standorten in Zürich, Bern, Luzern und St. Gallen. Sie ...

Les Roches International School of Hotel Management: Les Roches baut eine anspruchsvolle, internationale Plattform für die Gastfreundschaft Bildung in der Welt, mit Standorten in der Schweiz (Bluche / Crans Montana), China (Shanghai) und Spanien (Marbella). Les Roches bietet die Swiss Hotel Association Hotelmanagement Diplom, einen Bachelor of Business Administra ...

Kategorie:Kanton Wallis

Hotel und Tourismus Management Institute: HTMI Schweiz ist in Soeren in Kanton Luzern, einem der Switzerlands schönsten Resorts. Die Schüler wohnen, studieren und trainieren in zwei malerischen, traditionellen Schweizer Hotels, die zu einem Qualitätsstandard ausgestattet sind, die besten Werte des Schweizer Lebens widerspiegelt. Dies gibt die Möglichkeit, Studenten zu verzieren ...

Kategorie:Kanton Luzern

Geschäft und Hotelfachschule, BHMS, ist eine seriöse Hotelmanagementschule, & nbsp; BHMS ist Teil der weltweit anerkannten Benedikt Schulen der Schweiz, die mehr als 18'000 Voll- und Teilzeit-Studenten jedes Jahr ist die Aufklärung. Benedikt Schulen in 1928 gegründet, ist eine starke und lebendige Organisation und ist einer der größten privaten Bildungs ​​Organisat ...

Kategorie:Kanton Luzern

Die Surval Mont-Fleuri Frauen CoIIege hat die Schweizer, sowie die europäische Exklusivität eines Bachelor of Business Administration bietet nach Ansicht der amerikanischen Colleges Programm. Dieser Kurs in Zusammenarbeit mit der Europäischen Universität für Mädchen gewidmet, die ihr Abitur erworben haben und wünschen eine vollständige und professionelle erwerben ...

Kategorie:Kanton Waadt

Schule für Gestaltung Basel Basel School of Design ist spezialisiert auf professionelle Design-Ausbildung für die angewandte Kunst. & Nbsp; Die Schule für Gestaltung Basel ist spezialisiert auf professionelle Design-Ausbildung für die angewandte Kunst. Die "Vorkurs" bildet die Grundlage für weitere Studien an den Universitäten von Kunst und Design in der Schweiz und im Ausland. Die Schule auch aus ...

Kategorie:Kanton Basel

Hotel Institute Montreux: HIM, Hotel Institute Montreux liegt im Stadtzentrum von Montreux gelegen und bietet in seinem modernen Campus eine breite Palette von Hotelmanagement-Programme in Higher Diploma, BBA-Abschluss und MA-Studienstufe. HIM ist ein Mitglied der Swiss Education Group (SEG) und ist 100% Schweizer Besitz und folgt alle SEG Standards und Richtlinien. Hotel ...

Kategorie:Kanton Waadt

Swiss Hotel Management School: SHMS ist & nbsp; Schweiz das größte englischsprachige Hotel Management School mit einem ausgezeichneten Ruf rund um den Globus. Eine Qualifikation von SHMS öffnet die Türen zu Führungspositionen in der Hotellerie, überall in der Welt. Schweiz von & nbsp; Geschichte der Exzellenz im Bereich Hotelmanagement begann vor mehr als 100 Jahren ...

Kategorie:Kanton Waadt

Swiss Hotel Management School in Luzern, Schweiz (De: Schweizerische Hotelfachschule Luzern, Schweiz) Durch einen Lehrplan, der Schweizer traditionelle Hotel Know-how mit den neuesten Entwicklungen in der weltweiten Hotelmanagement integriert, erzieht die Schweizerische Hotelfachschule Luzern Studenten für die internationale Hotellerie, geben ihnen ein ...

Kategorie:Kanton Luzern

TEKO Institute Beliebt

★★★½

TEKO Schweizerische Schule für Technik - Informatik - Wirtschaft (deutsch: TEKO Schweizerische Fachschule, Technik - Informatik - Wirtschaft, Luzern, Schweiz) ist eine Schweizer Pirvate Schule in Kanton Luzern, Basel, Bern, Olten in der Schweiz, die TEKO School ist eine Deutsch sprechenden Schule.

Kategorie:Kanton Luzern

ASEH Schweizer Hotelfachschulen Verband setzt sich aus den 12 Mitgliedsschulen und dem Ausschuss, in dem die Berufsverbände Gastrosuisse und Hotel & amp; Gastrounion ebenfalls teilnehmen. Die Schweizer Hotelfachschulen Association wurde 1986 mit dem Ziel der Kontrolle der Qualität und zur Förderung der bestehenden, traditionellen Schweizer Hotelmanagement s gegründet ...

Kategorie:Graubuenden

Swiss Education Group - SEG Hotelfachschulen: Seit der Gründung der ersten Hotelfachschule in 1982 hat SEG gewachsen, die Welten Education Network Führende Hospitality zu werden. SEG herausragende Erfolg in der Hotellerie neue Maßstäbe gesetzt und bietet Inspiration für ihre Absolventen. SEG Mitgliedsschulen sind 100% Schweizer Besitz zu gewährleisten Studenten wieder ...

Kategorie:Kanton Waadt

Belvoirpark Hotel and Restaurant Management School - Zürich, Schweiz (deutsch: Belvoirpark Hotelfachschule und Restaurant, Schweiz) ist eine deutschsprachige Gastfreundschaft und Restaurant Schule in Zürich von der Schweizerischen Eidgenossenschaft anerkannt und in 1925 etabliert.

Kategorie:Kanton Zürich
1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Meta Keys: Diploma

The Rochester-Bern Executive MBA program combines the experience of established institutions at two universities in two countries. It was founded in 1995 and continuously adapted to the needs of its customers. The Rochester-Bern Executive MBA is offered by the Simon Graduate School of Business at the University of Rochester in collaboration with the Ins ...

Category:Canton Bern

Swiss Distance University (German: Universitat Fernstudien Schweiz, French:Formation universitaire distance, Suisse) is one of the leading Distance Universities in Switzerland offering Bachelors and Masters programs.

Cesar Ritz Colleges Switzerland is a school with two great campuses! Located in the Valais region, the birthplace of hospitality, our two campuses allow you to discover both the French and the German part of Switzerland. Cesar Ritz Colleges has a global reputation for providing quality and excellence in education. We offer diploma, bachelor, postgraduat ...

Category:Canton Valais

The Geneva School of Diplomacy and International Relations (GSD) is a private university founded in 2003. Attracting students from all over the world, GSD is committed to offering excellent education to a small number of highly qualified students. The School is located in Geneva, Switzerland. Its campus is situated on the grounds of the Chateau de Penth ...

Category:Canton Geneva

César Ritz, Colleges Switzerland 1982 Opening of the first college, the Schulhotel Alpina in Brig, State of Valais, by Dr. Wolfgang D. Petri. 1983 Opening of the second institute, the Schulhotel Zillwald in the resort of Lax, in Valais. 1985 Transfer agreements are signed with several state universities in the United States, Europe and Australia. ...

Category:Canton Valais

Swiss Management Center SMC's initial educational offering included Executive Training and Seminars. In 2002 the institution evolved into an internationally acclaimed business school, specialized in flexible distance learning Master and Doctorate programs targeted at the working professional. close The core of SMC's student body, which consists of h ...

Enrolling small numbers of students each year the school quickly found favour with the Johannesburg hotel industry for the competence and “can-do attitude of its students. Returning each year to his native Switzerland, Vontobel was able to maintain the currency of the educational offering adding elements and refinements each year. Through maintaining h ...

Category:Outside Swiss

Benedict School (German: Benedict-Schule, Schweiz) is the largest Private School in Switzerland including: Language School, Commercial School, Business Administration School, Hotel Management School, Health Care and Information Technology. The Benedict Schools are private schools in Switzerland with locations in Zurich, Bern, Lucerne and St. Gallen. You ...

Les Roches International School of Hotel Management: Les Roches is building a sophisticated, international platform for hospitality education in the world, with campuses in Switzerland (Bluche / Crans Montana), China (Shanghai) and Spain (Marbella). Les Roches offers the Swiss Hotel Association Hotel Management Diploma, a Bachelor of Business Administra ...

Category:Canton Valais

Hotel and Tourism Management Institute: HTMi Switzerland is located in Soerenberg in Kanton Luzern, one of Switzerlands most beautiful resorts. Students reside, study and train in two picturesque, traditional Swiss hotels, which are furnished to a quality standard, reflecting the best values of Swiss life. This gives an opportunity to students to stud ...

Category:Canton Lucerne

Business and Hotel Management School, BHMS, is a reputable Hotel Management School,  BHMS is part of the renown Benedict Schools Switzerland who is educating more than 18'000 full and part time students each year. Benedict schools established in 1928, is a strong and vibrant organization and is one of the largest privately owned education organisat ...

Category:Canton Lucerne

The Surval Mont-Fleuri Women's CoIIege has the Swiss, as well as the European exclusivity of offering a Bachelor of Business Administration according to the American Colleges program. This course in collaboration with the European University is dedicated to girls who have obtained their High School Diploma and wish to acquire a complete and professional ...

Category:Canton Vaud

Schule für Gestaltung Basel The Basel School of Design specializes in professional design education for the applied arts. The Basel School of Design specializes in professional design education for the applied arts. The “Vorkurs“ lays the foundation for further studies at universities of art and design in Switzerland and abroad. The school also off ...

Category:Canton Basel

Hotel Institute Montreux: HIM, Hotel Institute Montreux is located in the city center of Montreux and offers in its modern campus a wide range of hotel management programmes at Higher Diploma, BBA degree and MA degree Level. HIM is a member of the Swiss Education Group (SEG) and is 100% Swiss owned and follows all of SEG's standards and policies. Hotel ...

Category:Canton Vaud

Swiss Hotel Management School: SHMS is Switzerland's largest English speaking Hotel Management School with an excellent reputation around the globe. A qualification from SHMS opens doors to leading positions in the hospitality industry, anywhere in the world. Switzerland's history of excellence in hotel management began more than 100 years ...

Category:Canton Vaud

Swiss Hotel Management School in Lucerne, Switzerland (De: Schweizerische Hotelfachschule Luzern, Schweiz) Through a curriculum that integrates Swiss traditional hotel expertise with the most recent developments in world-wide hotel management, the Schweizerische Hotelfachschule Luzern educates students for the international hotel industry, giving them a ...

Category:Canton Lucerne

TEKO Institutes Popular

★★★½

TEKO Swiss School for Technology - Computer Science - Economy (German: TEKO Schweizerische Fachschule, Technik - Informatik - Wirtschaft, Luzern, Schweiz) is a swiss Pirvate School in Canton of Lucerne, Basel, Bern, Olten in Switzerland, the TEKO School is a german speaking school.

Category:Canton Lucerne

ASEH Swiss Hotel Schools Association is composed of the 12 member schools and the committee, in which the professional organisations GastroSuisse and Hotel & Gastrounion also participate. The Swiss Hotel Schools Association was founded in 1986 with the aim of controlling the quality and promotion of the existing, traditional Swiss hotel management s ...

Swiss Education Group - SEG Hotel Schools: Since the establishment of its first hotel school in 1982, SEG has grown to become the Worlds Leading Hospitality Education Network. SEG's outstanding success has set new standards in the hospitality industry and provides inspiration to its graduates. SEG member schools are 100% Swiss owned ensuring students re ...

Category:Canton Vaud

Belvoirpark Hotel and Restaurant Management School - Zurich, Switzerland (German: Belvoirpark Hotelfachschule und Restaurant, Schweiz) is a German speaking Hospitality and Restaurant school in Zurich recognized by the Swiss Confederation and established in 1925.

Category:Canton Zurich
1000 characters left

Find & Follow us