Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Dies ist ein Alumni-Netzwerk, das Ihnen die Möglichkeit, die Verbindung mit einigen der größten Führer im Namen von Unternehmen, so muß. Sie haben einige der führenden Business Schools gegangen und sie haben die Fähigkeiten gesammelt, die es ihnen ermöglicht haben, ihre tägliche Karriere effektiv zu laufen. Wenn Sie wählen, unser Netzwerk zu verbinden, haben Sie die Möglichkeit der Zusammenarbeit haben ...

Kategorie:MBA

IHEID Das Hochschulinstitut für internationale Studien und Entwicklung (IHEID) ist ein führender postgraduale Bildungs- und Forschungsinstitut in Genf gelegen, Schweiz. Er ist aktiv in den Bereichen Politikwissenschaft, Völkerrecht, internationale Wirtschaft, internationale Geschichte und Entwicklungsstudien. IHEID ist in Betrieb seit 1 Januar 2008, ...

Kategorie:Kanton Genf

Die Genfer Schule der Diplomatie und Internationale Beziehungen (GSD) ist eine private Universität in 2003 gegründet. Zieht Studenten aus der ganzen Welt, ist GSD verpflichtet, exzellente Ausbildung auf eine kleine Anzahl von hochqualifizierten Studenten. Die Schule befindet sich in Genf, Schweiz. Ihr Campus befindet sich auf dem Gelände des Chateau de Penth ...

Kategorie:Kanton Genf

Genf School of Economics, der Schweiz (Französisch: & nbsp; Haute ecoles de gestion & nbsp; (HEG) Suisse) in Genf ist ein Teil von ecoles & nbsp; profession genevoises und seit 1998 ist Mitglied der Haute École SPECIALISEE de Suisse occidentale (HES-SO) - Die Universität für angewandte Wissenschaft und Kunst West Schweiz. Es ist die einzige Universität in der Schweiz offeri ...

Kategorie:Kanton Genf

Glion Institute of Higher Education ist eine internationale Hospitality-Management-Universität in der Schweiz. Eröffnet im Herbst 1962 im ehemaligen Hotel Bellevue, Glion Hotel School (wie es damals genannt) war die erste private, Universitätsniveau Schweizer Hotelfachschule. Mehr als ein einfaches Hotelfachschule bietet Glion Studiengänge, die Indu kombinieren ...

Kategorie:Kanton Waadt

IUKB Graduate Institute Kurt Bosch (Französisch: Institut Universitaire Kurt Bosch) in Sion, Kanton Wallis ein Postgraduierten-Institution ist, wird das Institut offiziell von der Schweizer Regierung anerkannt. IUKB wurde offiziell von der Schweizer Regierung als Hochschulinstitut in 1992 in Übereinstimmung mit Bundesgesetz über die Förderung der Universitäten anerkannt ...

Kategorie:Kanton Wallis

Graubünden an der Pädagogischen Hochschule in Chur, Schweiz (deutsch: Pädagogische Hochschule Graubünden -Schweiz) der PHGR bietet zwei Kurse an: die Lehrerausbildung in der Grundschule und Kindergarten zu erhalten. Jede der beiden Kurse können in erster Linie sein, in einem der drei Beamten Kantons- und Landessprachen (Deutsch, Italienisch und Rätoromanisch). So ist die PH ...

Kategorie:Graubuenden

In den vergangenen Jahrzehnten haben einen radikalen Anstieg der internationalen Streitschlichtungsverfahren gesehen, vor allem in den Bereichen des internationalen Handels, der Investitionen und den Schutz der Umwelt. Internationale Gerichte, internationale Schiedsverfahren und Mediation zunehmend im Mittelpunkt stehen in der internationalen rechtlichen und wirtschaftlichen Arena nehmen. ...

Kategorie:Kanton Genf

Die Genfer Akademie des internationalen humanitären Rechts und der Menschenrechte in der Schweiz (Französisch: Acadmie de droit international humanitaire et de droits humains Genève - Suisse) zielt darauf ab, Anweisung eines hohen akademischen Standard zu schaffen, in Französisch und Englisch, Durchführung und Förderung der wissenschaftlichen Forschung, organisieren Schulungen und Fachtagungen und provid ...

Kategorie:Kanton Genf

Das Genfer Hochschulinstitut für Musik in der Schweiz (französisch: Conservatoire de Musique de Geneve, Suisse) ist eine Musikschule in Genf und ist Teil der Haute École SPECIALISEE de Suisse occidentale & nbsp; (Fachhochschule West Schweiz)

Kategorie:Kanton Genf

Geneva Hotel Management School, Schweiz (Französisch: ecole Hotelier de Geneve, Suisse) eine Schweizer Privat Hospitality Schule in 1914, die Hotelfachschule von Genf "ES" und bietet Higher Diploma in Hotel-Management gegründet ist, wird das Diplom vom Ministerium zertifiziert von Bildung des Kantons Genf und offiziell von der Schweizer Regierung anerkannt. ...

Kategorie:Kanton Genf

Glion Institute of Higher Education ist ein internationales Hospitality-Management-Einrichtung mit Sitz in der Schweiz. Eröffnet im Frühjahr 1962 im ehemaligen Hotel Bellevue, Glion bietet seit Studiengänge, die Branchenkenntnisse mit Management-Fähigkeiten kombinieren und persönliche Entwicklung für fast 50 Jahren. & Nbsp; Jedes Jahr Glion bietet tertiäre ...

Kategorie:Fernunterricht

Glion London Beliebt

★★★

Starten Sie Ihr Studium an der Glion London und schnell verfolgen Sie Ihre Gastfreundschaft Karriere! In 2013 wird Glion eine globale Ausbildung Erfahrung in London mit Hospitality-Programme anbieten, die Ihre internationale Karriere und nehmen Sie rund um die Welt beginnt! Mehr als 100,000 internationale Studenten in London, mehr als jede andere Stadt der Welt zu studieren. London ist th ...

Der gute Hirte Organisation ist eine der führenden Privatschule in Indien mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und 1,400 Studenten eingeschrieben. CVE-Prüfung die Schüler Nach dem Passieren einer Universität für die Graduierung teilnehmen kann und wird auch für die direkte Aufnahme in das Twinning-Programm des Guten Hirten College of Hotels Manag in Betracht ...

Deutsch Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in der Schweiz (De: Deutsche Hochschule für Praevention und Gesundheitsmanagment - Schweiz), das Ziel der Studiengänge der DHfPG ist die Qualifikation der Führungskräfte zu verbessern und praktische Fähigkeiten für die Menschen zu verleihen, die die Chancen zu nutzen wollen eine berufliche Laufbahn in der growi ...

Kategorie:Kanton Zürich

Global Business Academy ist ein unabhängiges, privat geführtes Einrichtung von Online-Hochschulen, unter der Autorität des Koordinations United International Business Schools Organisation arbeitet. Studiengänge und Kurse werden regelmäßig überprüft und in Zusammenarbeit mit dem Global Council for Management Education modernisiert, der Organisation Academi ...

Kategorie:Kanton Zürich

Globale Schweizerische Akademie (GSA) ist ein Pionier im Bereich Corporate Training, Industrie Eingewöhnungsfahrten und Bildungsreisen. GSA Mini-MBA-Programme und GSA Executive-Trainings sind Fast-Track-Programme basieren auf realen Lernansätze und können vor Ort oder in der Schweiz geliefert werden. Die Fallstudie Ansatz-to-Learning unterstützen die Teilnehmer reflektierend zu werden ...

Kategorie:Kanton Zug
1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

This is an alumni network, that shall give you the chance of connecting with some of the greatest leaders in the name of business. They have gone through some of the leading business schools and they have gathered the skills that have enabled them to run their daily careers effectively. When you choose to join our network, you will have the chance of co ...

Category:MBA

IHEID The Graduate Institute of International and Development Studies (IHEID) is a leading postgraduate educational and research institute situated in Geneva, Switzerland. It is active in the fields of political science, international law, international economics, international history, and development studies. IHEID is operational since 1 January 2008, ...

Category:Canton Geneva

The Geneva School of Diplomacy and International Relations (GSD) is a private university founded in 2003. Attracting students from all over the world, GSD is committed to offering excellent education to a small number of highly qualified students. The School is located in Geneva, Switzerland. Its campus is situated on the grounds of the Chateau de Penth ...

Category:Canton Geneva

Geneva School of Economics, Switzerland (French: Haute ecoles de gestion (HEG) Suisse) in Geneva is part of ecoles professionnelles genevoises and since 1998 is member of Haute ecole specialisee de Suisse occidentale (HES-SO) - The University of Applied Sciences and Arts Western Switzerland. It is the only university in Switzerland offeri ...

Category:Canton Geneva

Glion Institute of Higher Education is an international hospitality management university in Switzerland. Opened in the fall of 1962 in the former Bellevue Hotel, Glion Hotel School (as it was then named) was the first private, university-level Swiss hotel management school. More than a simple hotel school, Glion offers degree programs that combine indu ...

Category:Canton Vaud

IUKB Graduate Institute Kurt Bosch (French: Institut Universitaire Kurt Bosch) is a postgraduate institution in Sion, Canton of Valais, the Institute is officially recognised by the Swiss Government. IUKB was officially recognised by the Swiss Government as a university institute in 1992 in accordance with Federal Law on Financial Aid to Universities ...

Category:Canton Valais

Graubunden University of Education in Chur, Switzerland (German: Padagogische Hochschule Graubunden -Schweiz ) the PHGR offers two courses: to obtain the teaching qualification in primary schools and kindergarten. Each of the two courses can be primarily in one of three officials cantonal and national languages (German, Italian and Romansh). Thus the PH ...

The past decades have seen a radical increase in international dispute settlement procedures, especially in the fields of international commerce, investment and the protection of the environment. International courts and tribunals, international arbitration and mediation are increasingly taking center-stage in the international legal and economic arena. ...

Category:Canton Geneva

The Geneva Academy of International Humanitarian Law and Human Rights in Switzerland (French: Acadmie de droit international humanitaire et de droits humains Genève - Suisse) aims to provide instruction of a high academic standard, in French and in English, conduct and promote scientific research, organise training courses and expert meetings and provid ...

Category:Canton Geneva

The Geneva Higher Education Institute of Music in Switzerland (french: Conservatoire de Musique de Geneve, Suisse) is a music school in Geneva and is part of the Haute ecole specialisee de Suisse occidentale (University of Applied Sciences Western Switzerland)

Category:Canton Geneva

Geneva Hotel Management School, Switzerland (French: ecole Hotelier de Geneve, Suisse) is a Swiss Private Hospitality School founded in 1914, the Hotel School of Geneva "ES", offering Higher Diploma in Hotel Management, the Diploma is certified by the Ministry of Education of the Canton of Geneva and recognized officially by the Swiss Government. ...

Category:Canton Geneva

Glion Institute of Higher Education is an international hospitality management institution based in Switzerland. Opened in the spring of 1962 in the former Bellevue Hotel, Glion has been offering degree programs that combine industry knowledge with managerial skills and personal development for nearly 50 years.  Every year, Glion provides tertiary ...

Glion London Popular

★★★

Start your studies at Glion London and fast track your hospitality career! In 2013, Glion will offer a global education experience in London with hospitality programs that will start your international career and take you around the world! More than 100,000 international students studying in London, more than any other city in the world. London is th ...

Category:Outside Swiss

The Good Shepherd organization is one of the leading private school operations in India with over 25 years of experience and 1,400 students enrolled. After passing the C.V.E. Examination the students can join any University for Graduation and also will be eligible for direct admission into the Twinning Program of the Good Shepherd College of Hotel Manag ...

Category:Outside Swiss

German University for Prevention and Health Management in Switzerland (De: Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesundheitsmanagment - Schweiz), the objective of the study programs of the DHfPG is improve the qualification of managers and imparting practical skills for people who want to seize the opportunities for a professional career in the growi ...

Category:Canton Zurich

Global Business Academy is an independent, privately held institution of online higher learning, operating under the authority of the coordinating United International Business Schools organization. Study programs and courses are regularly reviewed and modernized in cooperation with the Global Council for Management Education, the organization's academi ...

Category:Canton Zurich

Global Swiss Academy (GSA) is a pioneer in corporate training, industry familiarization trips and educational tours. GSA Mini-MBA programs and GSA Executive Trainings are fast-track programs based on real-world learning approaches and can be delivered on-site or in Switzerland. The case-study approach-to-learning assist participants to become reflective ...

Category:Canton Zug
1000 characters left

Find & Follow us