Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Der ABB-Fachschule, Schweiz (deutsch: ABB Technikerschule Baden, Schweiz) ist ein dynamisches, eidgenössisch anerkannte höhere Fachschule. Es hat sich seit 1971 existiert und hat sich zu einem ausgezeichneten Trainingsmöglichkeit für technische Fachkräfte entwickelt. Die Schule hat eine starke leistungsorientierte und teamorientiert. Die Schule ist öffentlich und kann deshalb auch sein, ...

Kategorie:Kanton Aargau

ALPINE bietet ein reichhaltiges Angebot an Kursen in der Gastronomie, Tourismus und Kochkunst-Management, die ausreichend flexibel und innovativ ist, die Schüler für eine erfolgreiche Karriere in der Dienstleistungswirtschaft vorzubereiten, vor allem in der internationalen Hotellerie und Tourismus-Management-Industrie. Die Reise- und Tourismusbranche wurde von 500% in der Vergangenheit 25 ihr gewachsen ...

Das Aarau Institut für Evangelische Theologie, TDS Kurz Aarau, (deutsch: Theologisch-Diakonische Seminar Aarau) ist ein Studienprogramme Privatinstitut Angebot in deutscher Sprache und Bachelor-Abschluss 4 Jahre. Das Institut ist nach Kanton Aargau in der Schweiz akkreditiert.

Kategorie:Kanton Aargau

Die AKAD Fachhochschulen der Schweiz (deutsch: AKAD & nbsp; Hochschule für Berufstätige, Schweiz) wird in das Thema Handel spezialisiert und ist mit der Kalaidos Fachhochschule angeschlossen. & Nbsp; AKAD unterscheidet sich in den Lehrmethoden eine Philosophie. Die Studiengänge der AKAD Hochschule sind der Kurse zum Selbststudium wi komponiert ...

Kategorie:Kanton Aargau

ASEH Schweizer Hotelfachschulen Verband setzt sich aus den 12 Mitgliedsschulen und dem Ausschuss, in dem die Berufsverbände Gastrosuisse und Hotel & amp; Gastrounion ebenfalls teilnehmen. Die Schweizer Hotelfachschulen Association wurde 1986 mit dem Ziel der Kontrolle der Qualität und zur Förderung der bestehenden, traditionellen Schweizer Hotelmanagement s gegründet ...

Kategorie:Graubuenden

Amerikanischen Graduate School of Business, AGSB wurde im September 1991 als nicht-gemeinnützige, private Hochschule gegründet. Die Gründungsmitglieder erkannten die Bedürfnisse der bestehenden Studentenbevölkerung und die erzieherische Forderung nach einem amerikanisch-Paradigma Angebot Bachelor-und Master-Programme in Business Administration. Die Lage des ...

Kategorie:Kanton Genf

Australian International Hotel School: Gegründet in 1995 der Australian International Hotel School betreibt neben dem Campus, Hotel Kurrajong. Als Folge gewinnen Abchasisches Forschungsinstitut Studenten wertvolle Industrieerfahrung in einem kommerziellen Hotel, das eine starke Kundenbasis von nationalen und internationalen Geschäfts- und Urlaubsreis genießt. Abchasisches Forschungsinstitut ist eine einzigartige Ausbildung ...

Die "Academie de Langues et de Commerce" ist eine Business School, in der internationalen secretarial- und Tourismus Studien spezialisiert hat. Französisch-Intensivsprachkurse für Ausländer werden das ganze Jahr über angeboten. Die Akademie & nbsp; de Langues et de Commerce ist zertifiziert "eduQua" (Schweizer Zertifizierung von Qualitäts für Institute eine Fortsetzung Beruf anbieten ...

Kategorie:Kanton Genf

ASIU gewährt keine akademischen Grade ALBERT SCHWEITZER UNIVERSITY wurde im Oktober 1999 als Non-Profit-Institution mit Sitz in Genf (Schweiz) gegründet. Im Juli 2002 wurde in Spanien als Stiftung aufgenommen. Die Eröffnung der Universität krönte eine Reihe von Bildungsinitiativen durch die Figur des Preises winne Nobelpreis inspiriert ...

Kategorie:Kanton Genf

Ashford University ist eine for-Profit-Universität befindet sich in Clinton, Iowa. Es ist die größte Bildungs ​​Beteiligung von Bridgepoint Education. & Nbsp; eine neue Art und Weise erleben in Ashford Universität durch die innovative Online-Erfahrung des Lernens und der Associate verdienen, Bachelor- oder Master-Abschluss Sie sich immer gewünscht haben.

Kategorie:Fernunterricht

Die Akademie der Treuhand & nbsp; (De: Akademie der Treuhand-Kammer Schweiz) in der Schweiz bietet ein umfassendes Schulungsprogramm mit einem starken Praxisbezug. Es ist die führende Schule für Bildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen und Steuern.

Kategorie:Kanton Zürich

Erwägen Sie eine Karriere in der Hotel- und Tourismusbranche? & Nbsp; Wenn ja, Glückwünsche, für Sie auf der ganzen Welt eine Karriere mit einer der höchsten Beschäftigungsaussichten entscheiden. & Nbsp; Die Reise- und Tourismusbranche hat ein unvorhersehbares Wachstum in den letzten drei Jahrzehnten erlebt und die Aussichten für zukünftiges Wachstum ist noch impre ...

Kategorie:Kanton Bern
1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

The ABB technical school, Switzerland (German: ABB Technikerschule Baden, Schweiz) is a dynamic, federally recognized, higher technical school. It has existed since 1971 and has developed into an excellent training opportunity for technical professionals. The school has strong merit-based and team-oriented. The school is public and can therefore also be ...

Category:Canton Aargau

ALPINE offers a rich portfolio of courses in hospitality, tourism, and culinary arts management which is sufficiently flexible and innovative to prepare students for successful careers in the service economy, particularly in the international hospitality and tourism management industry. The travel and tourism industry has grown by 500% in the past 25 ye ...

Category:Outside Swiss

The Aarau Institute of Evangelical Theology, Shortly TDS Aarau, (German: Theologisch-Diakonische Seminar Aarau) is a Private Institute offering study programs in German Language and 4 years Bachelor degree. The Institute is accredited by Canton Aargau in Switzerland.

Category:Canton Aargau

The AKAD Universities of applied sciences, Switzerland (German: AKAD Hochschule fur Berufstatige, Schweiz) is specialised in the subject of commerce, and is affiliated with the Kalaidos University of Applied Sciences.  AKAD differs in the teaching methods an philosophy. The AKAD Hochschule study programmes are composed of self-study courses wi ...

Category:Canton Aargau

ASEH Swiss Hotel Schools Association is composed of the 12 member schools and the committee, in which the professional organisations GastroSuisse and Hotel & Gastrounion also participate. The Swiss Hotel Schools Association was founded in 1986 with the aim of controlling the quality and promotion of the existing, traditional Swiss hotel management s ...

American Graduate School of Business, AGSB was established in September 1991 as a non-profit, private institution of higher education. The founding members recognized the needs of the existing student population and the educative demand for an American-paradigm offering undergraduate and graduate programs in business administration. The location of the ...

Category:Canton Geneva

Australian International Hotel School: Founded in 1995 the Australian International Hotel School operates, alongside the campus, the Hotel Kurrajong. As a result, AIHS students gain valuable industry experience within a commercial hotel that enjoys a strong client base of national and international business and leisure guests. AIHS is a unique education ...

Category:Outside Swiss

The "Academie de Langues et de Commerce" is a Business School, specialising in international secretarial- and tourism studies. Intensive French language courses for foreigners are offered throughout the year. The Academy de Langues et de Commerce is certified "EduQua" (Swiss certification of quality for institutes offering a continued profession ...

Category:Canton Geneva

ASIU does not grant academic degrees ALBERT SCHWEITZER UNIVERSITY was founded in October 1999 as a non-profit making institution with headquarters in Geneva (Switzerland). In July 2002 was incorporated in Spain as a Foundation. The opening of the University crowned a series of educational initiatives inspired by the figure of the Nobel Prize award winne ...

Category:Canton Geneva

Ashford University is a for-profit university located in Clinton, Iowa. It is the largest educational holding of Bridgepoint Education. Experience a new way of learning through the innovative online experience at Ashford University, and earn the Associate's, Bachelor's, or Master's degree you’ve always wanted.

The Academy of Accountants and Tax Consultants  (De: Akademie der Treuhand-Kammer Schweiz) in Switzerland offers a comprehensive training program with a strong practical focus. It is the leading school for education and training opportunities in the areas of auditing, accounting and taxes.

Category:Canton Zurich

Are you considering a career in the hospitality and tourism industry?  If so, congratulations, for you are choosing a career with one of the highest employability prospects throughout the world.  The travel and tourism industry has experienced unprecedented growth over the last three decades and the outlook for future growth is even more impre ...

Category:Canton Bern
1000 characters left

Find & Follow us