Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Kanton ZugRSS

Kanton Zug
Top-Universitäten in Kanton Zug in der Schweiz

Über Zug:

Der Kanton Zug (deutsch Kanton Zug) ist eine der 26 Kantone der Schweiz. Es liegt im Zentrum der Schweiz und seine Hauptstadt ist Zug. Mit 239 km, ist der Kanton eine der kleinsten der Kantone in Bezug auf die Fläche. Es ist nicht in Bezirke unterteilt.

Der Kanton Zug liegt im Zentrum der Schweiz. Der Kanton Luzern und Kanton Aargau zu seinem Westen liegen. Im Norden wird der Kanton durch den Kanton Zürich gebunden, während im Osten und Süden liegt der Kanton Schwyz.

Der größte Teil des Landes ist produktiv betrachtet. Die Seen Zug (lokal als Zugersee bekannt) und

ABMS IT Institut - Schweiz ist der führende Anbieter von Internet-Ausbildung in der Schweiz und rund um den Globus. Sie werden es nicht darum, die Ausbildung zu sorgen, da es in der richtigen Art und Weise präsentiert wird. Viele Menschen, die ihre Zertifikate aus unserer Institution teilnehmen, haben die Möglichkeit Fähigkeiten gesammelt, die sie rasieren aktiviert in der ma zu gedeihen ...

Luzern FH, Schweiz (Deutsch: Hochschule Luzern, Schweiz) ist ein börsenkotiertes Schweizer Berufsakademie mit Standorten in Luzern, Horw und Zug. Die Universität bietet Bachelor- und Master-Programme und auch Aufbaukurse, die ein Zertifikat, Diplom oder Master of Advanced Studies nach Abschluss wie EnBau verleihen. resear ...

Swiss Management Center SMC anfängliche Bildungsangebot inklusive Executive Training und Seminare. In 2002 entwickelte sich das Institut zu einem international anerkannten Business School, spezialisiert auf flexible Fernstudium Master-und Promotionsprogramme an der professionelle Arbeit ausgerichtet. schließen den Kern der SMC-Studenten, die aus h besteht ...

Die Pädagogische Hochschule Zentral Schweiz, PHZ (Pädagogische Hochschule Zentralschweiz) ist einer der 15 Hochschullehrerbildungseinrichtungen in der Schweiz. PHZ Angebote: Grundlehrerausbildung für die Vorschulstufe, Primarstufe und für die Sekundarstufe I in Betrieb befindlicher Ausbildung und Zusatzausbildung für Lehrer Re ...

Die IBZ Schulen für Informatik, Technik und Wirtschaft (deutsch: IBZ Schulen für Technik Informatik Wirtschaft) wurde in 1945 gegründet und. Das IBZ ist seit mehr als 60 Jahren eine der führenden Institutionen in der Schweiz & nbsp; Seit 2008 gehören die Schulen des Basler IBZ Education Gruppe. Ein Verbund von hochwertigen privaten Schulen in der Umgebung ...

SSBM wird mit dem Begriff der Globalisierung etabliert. SSBM führt Sie professionelle Standards zu erreichen und zu übertreffen, um die aktuellen Trends entsprechen. SSBM Grad steht für Exzellenz in der Bildung, die eine globale Dimension Wissen umfasst und führt Sie in die Kurse, die die neuesten technologischen Methoden mit den besten Unternehmen, Bildung und Führung mischen ...

1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

English Afrikaans Arabic Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Filipino Finnish French German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Macedonian Malay Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese

Canton ZugRSS

Canton Zug
Top Universities in Canton of Zug in Switzerland

About Zug:

The Canton of Zug (German Kanton Zug) is one of the 26 cantons of Switzerland. It is located in central Switzerland and its capital is Zug. With 239 km, the canton is one of the smallest of the cantons in terms of area. It is not subdivided into districts.

The canton of Zug is located in central Switzerland. The canton of Lucerne and Canton of Aargau lie to its west. To the north, the canton is bound by the Canton of Zurich, whereas to the east and south lies the Canton of Schwyz.

Most of the land is considered productive. The lakes Zug (known locally as Zugersee) and

ABMS IT institute - Switzerland is the leading provider of the internet education in Switzerland and around the globe. You will not need to worry about getting the education since it is presented in the right manner. Many people who have attend their certificates from our institution have gathered the skills that shave enabled them to flourish in the ma ...

Lucerne University of Applied Sciences, Switzerland (German: Hochschule Luzern, Schweiz) is a Swiss public vocational university with campuses in Lucerne, Horw and Zug. The University offers Bachelor and Master programmes and also postgraduate courses that confer a Certificate, Diploma or Master of Advanced Studies upon completion, such as ENBau. Resear ...

Swiss Management Center SMC's initial educational offering included Executive Training and Seminars. In 2002 the institution evolved into an internationally acclaimed business school, specialized in flexible distance learning Master and Doctorate programs targeted at the working professional. close The core of SMC's student body, which consists of h ...

The University of Teacher Education Central Switzerland, PHZ (Pädagogische Hochschule Zentralschweiz) is one of 15 university-level teacher training institutions in Switzerland. PHZ offers: Basic teacher training for the pre-school level, primary level, and for the lower secondary level In-service education and supplementary training for teachers Re ...

The IBZ schools for computer science, engineering and business (German: IBZ Schulen fur Technik Informatik Wirtschaft) was established in 1945 and. The IBZ is for more than 60 years one of the leading institutions in Switzerland  Since 2008, the schools belong to the Basel IBZ Education group. A composite of high-quality private schools in the area ...

SSBM is established with the concept of Globalization. SSBM leads you to attain and exceed professional standards to meet current trends. SSBM degree stands for excellence in education that embraces a global dimension to knowledge and introduces you to Courses which blend the latest technological methods with the best business, education and leadership ...

Request More Information

1000 characters left

Find & Follow us

ON FACEBOOK