Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Kanton WaadtRSS

Kanton Waadt
Top-Universitäten in Kanton Waadt in der Schweiz

Über Vaud:

Waadt (Französisch Aussprache: [vo]) ist eine der 26 Kantone der Schweiz und in der Romandie, im südwestlichen Teil des Landes gelegen. Die Hauptstadt ist Lausanne. Der Name des Kantons in der Schweiz andere Sprachen sind Vaud in Italienisch (ausgesprochen unterschiedlich), Waadt in deutscher und Vad in Rätoromanisch.

Der Kanton erstreckt sich vom Neuenburgersee im Norden, wo es den Kanton Neuenburg an den Genfer See im Süden grenzt und grenzt an den Kanton Genf, Haute-Savoie (See-Grenze mit Frankreich) und Wallis. Auf dem Jura im Westen reicht, grenzt der Kanton die Französisch Departements Ain, Jura und Doubs. Im Osten grenzt es Kanton Freiburg und dem Kanton Bern. Die Gesamtfläche beträgt 3,212 Quadratkilometer (1,240.2 Quadratmeilen).

Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne, EPFL, gegründet in 1853, der Ecole Polytechnique Federale de Lausanne & nbsp; (EPFL) hat sich zu einem Top-Platz Forschung und Lehre der Universität entwickelt, die einige der besten Geister in der Welt anzieht. In einem der schönsten Orte Einzigartig gelegen, 10,000 Menschen diesen Campus teilen und die Interaktion täglich le ...

UNIL in 1537 gegründet, ist die Universität Lausanne umfasst sieben Fakultäten, wo etwa 11,000 Studenten und 2,200 Forscher arbeiten und zu studieren. Der Schwerpunkt liegt auf einem interdisziplinären Ansatz gelegt, und es gibt eine enge Zusammenarbeit zwischen Studenten, Professoren und Lehrpersonal. Die Universität Lausanne ist auf drei Standorte verteilt, die größte von wh ...

Das Internationale Institut für Management-Entwicklung (IMD) ist eine Non-Profit Business School mit Sitz in Lausanne, Schweiz. MD wurde im Januar 1990 durch den Zusammenschluss von unabhängigen Management Bildungszentren International Management Institute (Genf) (IMI), mit Sitz in 1946 von Alcan, und Institut pour l'Etude des Methodes de Direction de gebildet ...

Fachhochschule West Schweiz - HES-SO Eröffnet im 1997, die HES-SO ist die größte professionelle Hochschulnetz in der Schweiz. Es beherbergt derzeit etwa 14'000 Studenten: Schlüsseldaten. Seine 27 Schulen befindet sich in 33 Stellen der Kantone Freiburg, Genf, Jura, Neuenburg, Wallis, Waadt und Bern, zu seinen 31 Websites bieten Kurse und othe ...

Die Swiss Graduate School of Public Administration (IDHEAP) ist das Schweizer Institut für postgraduale Bildung, die Schüler für die höchsten Funktionen der countrys öffentliche und halböffentliche Verwaltungen bereitet. IDHEAP ist von Bund und auf internationaler Ebene (EAPAA) akkreditiert und fungiert auch als unabhängiger Beobachter und Anbieter von Ad ...

Business School Lausanne: Effektive Business-Training und Absolvent sowie Bachelor-Studium sollen die Studierenden für die Realität der Geschäftswelt vorzubereiten und BSL weiterhin ein Pionier in der zu sein, wie dies zu tun. Es hat eine einzigartige Kombination von Ansätzen in drei Schlüsselbereichen: Klassen von maximal 20 Menschen um einen Konferenztisch sitzt gewährleisten o ...

1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

English Afrikaans Arabic Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Filipino Finnish French German Greek Hebrew Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Macedonian Malay Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese

Canton VaudRSS

Canton Vaud
Top Universities in Canton of Vaud in Switzerland

About Vaud:

Vaud (French pronunciation: [vo]) is one of the 26 cantons of Switzerland and is located in Romandy, the southwestern part of the country. The capital is Lausanne. The name of the Canton in Switzerland's other languages are Vaud in Italian (pronounced differently), Waadt in German and Vad in Romansh.

The canton stretches from Lake Neuchatel in the north, where it borders the canton of Neuchatel to Lake Geneva in the south, bordering the canton of Geneva, Haute-Savoie (lake border with France) and canton of Valais. On the Jura ranges in the west, the canton borders the French departements of Ain, Jura, and Doubs. In the east, it borders canton of Fribourg and canton of Bern. The total area is 3,212 square kilometers (1,240.2 sq mi).

Federal polytechnic school of lausanne, EPFL, Founded in 1853, the Ecole Polytechnique Federale de Lausanne (EPFL) has evolved into a top-ranked research and teaching university that attracts some of the best intellects in the world. Uniquely situated in one of Europe's most beautiful places, 10,000 people share this campus and interact daily to le ...

UNIL Founded in 1537, the University of Lausanne comprises seven faculties where approximately 11,000 students and 2,200 researchers work and study. Emphasis is placed on an interdisciplinary approach, and there is close cooperation between students, professors, and teaching staff. The University of Lausanne is spread over three sites, the largest of wh ...

The International Institute for Management Development (IMD) is a non profit business school located in Lausanne, Switzerland. MD was formed in January 1990 through the merger of independent management education centers International Management Institute (Geneva) (IMI), established in 1946 by Alcan, and Institut pour l'Etude des Methodes de Direction de ...

University of Applied Sciences Western Switzerland - HES-SO Opened in 1997, the HES-SO is the largest professional higher education network in Switzerland. It currently hosts some 14'000 students: key dates. Its 27 schools located in 33 sites of the cantons of Fribourg, Geneva, Jura, Neuchatel, Valais, Vaud and Berne, its 31 sites offer courses and othe ...

The Swiss Graduate School of Public Administration (IDHEAP) is the Swiss institute of postgraduate education that prepares students for the most senior functions in the countrys public and para-public administrations. IDHEAP is accredited by the Confederation and at international level (EAPAA), and also acts as an independent observer and provider of ad ...

Business School Lausanne: Effective business training and graduate as well as undergraduate studies should prepare students for the reality of the business world, and BSL continues to be an innovator in how to do this. It has a unique combination of approaches in three key areas: classes of maximum 20 people sitting around a conference table ensure o ...

Request More Information

1000 characters left

Find & Follow us

ON FACEBOOK