Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Verzeichnis: Hoch bewertet Anzeigen RSS

Die Rochester-Bern Executive MBA-Programm vereint die Erfahrung von etablierten Institutionen an zwei Universitäten in beiden Ländern. Es wurde auf die Bedürfnisse seiner Kunden in 1995 und kontinuierlich angepasst gegründet. Die Rochester-Bern Executive MBA wird von der Simon Graduate School of Business an der University of Rochester in Zusammenarbeit mit den Ins angeboten ...

Kategorie:Kanton Bern

UNILU Die Universität Luzern ist jung. Obwohl seine Wurzeln zu 1600 zurückgehen, es wurde als eine moderne Universität eingeweiht nur in 2000. Die praktische Größe der Universität bietet den Studierenden ein hohes Maß an Freiheit und die Möglichkeit, innovative Kombinationen zu bilden. Die Studiengänge werden in traditionellen als auch in der interdisziplinären Unter angeboten ...

Kategorie:Kanton Luzern

Gegründet in 1460, der Universität Basel (De: Universität Basel, Schweiz) ist die älteste Universität in der Schweiz. Eine eher kleine Universität mit einer langjährigen Tradition der Exzellenz, es ist ein angesehener Zentrum von Lehre und Forschung. & Nbsp; Das Hotel liegt an der Drei-Länder-Grenze zwischen der Schweiz, Deutschland und Frankreich, ist Basel am Kern von centr ...

Kategorie:Kanton Basel

Die Universität Freiburg ist die zweisprachige Universität "par excellence" in der Schweiz. Freiburg ist eine typische Universitätsstadt, mit einer hohen Lebensqualität und hervorragende Bedingungen für die in eigenen Studien voran. An der Kreuzung der germanischen und romanischen Sprachen, stellt sie eine kulturelle Brücke zwischen der deutschen und Französisch Traditionen sowie betw ...

Kategorie:Kanton Freiburg

UniNE in 1838 gegründet, um die "Die Academy of Neuchatel" wurde einer von der Universität in 1909. Heute ist die Universität Neuenburg besteht aus fünf Fakultäten, nämlich, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Recht, Wirtschaft und Theologie, die wiederum Abdeckung um 30 verschiedenen Disziplinen. Die Universität bietet eine einzigartige Kulisse in der Schweiz Französisch-Sprechen, das eine enge Kontakt sein ...

Kategorie:Kanton Neuenburg
1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Directory: Top Rated Listings RSS

The Rochester-Bern Executive MBA program combines the experience of established institutions at two universities in two countries. It was founded in 1995 and continuously adapted to the needs of its customers. The Rochester-Bern Executive MBA is offered by the Simon Graduate School of Business at the University of Rochester in collaboration with the Ins ...

Category:Canton Bern

UNILU The University of Lucerne is young. Although its roots go back to 1600, it has been inaugurated as a modern university only in 2000. The convenient size of the university provides students with a great degree of freedom and the possibility to form innovative combinations. Study courses are offered in traditional as well as in interdisciplinary sub ...

Category:Canton Lucerne

Founded in 1460, the University of Basel (De: Universitat Basel, Schweiz) is the oldest university in Switzerland. A rather small university with a long-standing tradition of excellence, it is a distinguished center of teaching and research.  Situated on the three-nation border of Switzerland, Germany, and France, Basel is at the very core of centr ...

Category:Canton Basel

The University of Fribourg is the bilingual university "par excellence" in Switzerland. Fribourg is a typical university town, with a high quality of life and excellent conditions for progressing in one's studies. At the crossroads of Germanic and Roman languages, it constitutes a cultural bridge between the German and French traditions, as well as betw ...

Category:Canton Fribourg

UniNE Established in 1838 the "The Academy of Neuchatel" became a University in 1909. Today the University of Neuchatel comprises five faculties, namely, humanities, sciences, law, economics, and theology, which in turn cover around 30 different disciplines. The university offers a unique setting in French-speaking Switzerland, ensuring close contact be ...

1000 characters left

Find & Follow us