Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Kanton ThurgauRSS

Kanton Thurgau
Top-Universitäten in Kanton Thurgau in der Schweiz

Über Thurgau:

Thurgau (deutsch: Thurgau, anglisiert als Thurgovia) ist ein nordöstlich Kanton der Schweiz. Die Bevölkerung ist 238,316 (2007), von denen 47,390 (oder 19.9%) Ausländer sind. Die Hauptstadt ist Frauenfeld.

Im Norden ist der Kanton durch den Bodensee gebunden, über die Deutschland und Österreich liegt. Der Rhein bildet die Grenze im Nordwesten. Im Süden liegt der Kanton St. Gallen; im Westen die Kantone Zürich und Schaffhausen liegen.

St.Gallen Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Schweiz (De: St.Gallen Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Schweiz): Philosophie der FHS St.Gallen Vorbereitet für die Zukunft in Angriff zu nehmen ???? durch einen modernen Ansatz zu studieren, hochwertige postgraduale Studien und up-to-date Forschung & amp; Entwicklung Vital Themen der Zukunft FHS St.Gallen konsequent fo ...

Die Pädagogische Hochschule Thurgau PHTG Schweiz (De: Pädagogische Hochschule Thurgau, Schweiz) ist einer der 14 Pädagogischen Hochschulen in der Schweiz und wurde in 2003 als unabhängige öffentlich geförderten Einrichtung gegründet. In drei Jahren Vollzeitstudium Lehrer im Elementar (Kindergarten) ausgebildet werden oder Grundschulbildung (f ...

1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Canton ThurgauRSS

Canton Thurgau
Top Universities in Canton of Thurgau in Switzerland

About Thurgau:

Thurgau (German: Thurgau, anglicized as Thurgovia) is a northeast canton of Switzerland. The population is 238,316 (2007) of which 47,390 (or 19.9%) are foreigners. The capital is Frauenfeld.

To the north the canton is bound by the Lake Constance across which lies Germany and Austria. The river Rhine creates the border in the northwest. To the south lies the canton of St. Gallen; to the west lie the cantons of Zuerich and Schaffhausen.

St.Gallen University of Applied Sciences, Switzerland (De:St.Gallen Hochschule fur Angewandte Wissenschaften, Schweiz ): Philosophy of FHS St.Gallen Prepared to tackle the future€œ through a modern approach to studying, top-quality postgraduate studies and up-to-date research & development Vital issues of the future FHS St.Gallen consistently fo ...

The University of Teacher Education Thurgau PHTG Switzerland (De:Padagogische Hochschule Thurgau, Schweiz) is one of 14 universities of teacher education in Switzerland and was founded in 2003 as an independent public-funded establishment. In three years of full-time study teachers are trained in pre-primary (kindergarten) or primary school education (f ...

1000 characters left

Find & Follow us