Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Kanton St. Gallen: Alle Anzeigen RSS

Filter Einträge ...

Gegründet in 1898, der Universität St. Gallen (HSG) ist weiterhin das Ziel, den Studierenden eine praxisorientierte Ausbildung zu verfolgen, durch eine integrierte Konzeption von Business-geführt, Wirtschaft, Recht und Sozialwissenschaften. Die HSG wird konsequent unter den Top-Business Schools in Europa, mit EQUIS und AACSB-Akkreditierung internationale underlini Platz ...

Rapperswil FH, Schweiz: Die HSR (Hochschule für Technik Rapperswil, Schweiz) ist ein Mitglied der Hochschule für Angewandte Wissenschaften im Osten der Schweiz (FHO). Es wurde in 1972 als Interkantonalen Technikum Rapperswil gegründet. Die HSR wird durch die drei Kantone St. Gallen, Schwyz und Glarus unterstützt. Sieben attraktive bache ...

NTB wurde in 1968 und ist heute Teil der Fachhochschule Ostschweiz (FHO), zusammen mit der Hochschule für Technik Rapperswil, der Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur und der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Soziale Arbeit St. Gallen gegründet. Auf der Grundlage eines Vertrags, der Dachverband der NTB besteht aus dem Fürstentum Liechtenstein ...

St.Gallen Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Schweiz (De: St.Gallen Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Schweiz): Philosophie der FHS St.Gallen Vorbereitet für die Zukunft in Angriff zu nehmen ???? durch einen modernen Ansatz zu studieren, hochwertige postgraduale Studien und up-to-date Forschung & amp; Entwicklung Vital Themen der Zukunft FHS St.Gallen konsequent fo ...

Die AKAD Fachhochschulen der Schweiz (deutsch: AKAD & nbsp; Hochschule für Berufstätige, Schweiz) wird in das Thema Handel spezialisiert und ist mit der Kalaidos Fachhochschule angeschlossen. & Nbsp; AKAD unterscheidet sich in den Lehrmethoden eine Philosophie. Die Studiengänge der AKAD Hochschule sind der Kurse zum Selbststudium wi komponiert ...

Die IBZ Schulen für Informatik, Technik und Wirtschaft (deutsch: IBZ Schulen für Technik Informatik Wirtschaft) wurde in 1945 gegründet und. Das IBZ ist seit mehr als 60 Jahren eine der führenden Institutionen in der Schweiz & nbsp; Seit 2008 gehören die Schulen des Basler IBZ Education Gruppe. Ein Verbund von hochwertigen privaten Schulen in der Umgebung ...

Kalaidos Fachhochschule (deutsch: Kalaidos Fachhochschule) ist ein Sprungbrett für die berufliche Laufbahn. Für die Karrieren von ehrgeizigen Profis, die nach vorn einen großen Schritt machen wollen. Für Ihre Karriere. Wir haben unsere akademische Programm konsequent auf Ihre Vorkenntnisse, Ihre Wünsche, Ihre berufliche Situation und Ihre Aussichten auf Ihre Anforderungen anpassen. ...

FHS St. Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften HSR Hochschule für Technik Rapperswil HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur NTB Interstaatliche: Die Fachhochschule im Osten der Schweiz (FHO Fachhochschule Ostschweiz) in verschiedenen Städten der Region von vier Mitgliedsschulen zusammengesetzt Hochschule für Technik ...

Das International Management Institute ist ein integraler Bestandteil der PHW-Business School, ein College der staatlich anerkannten Kalaidos Fachhochschule (KuaS), einer von nur acht solcher Universitäten durch den Schweizerischen Bundesrat akkreditiert. Unsere Studenten und Unternehmenspartner profitieren von unserer Hybrid-Rolle als die einzigen UAS organisiert nach ...

St. Gallen Pädagogische Hochschule - Schweiz (deutsch: Pädagogische Hochschule des Kantons St. Gallen - Schweiz) PHSG, School of Education für Vorschulstufe, Primarstufe und Sekundarstufe I, Bitte beachten Sie, dass die Kurse an der Rorschach und St. Gallen School of Education werden in deutscher Sprache gehalten. Eine obere Mittelstufe Deutsch requir ...

SHLR Schweizer Pädagogische Hochschule in Rorschach. (De: Schweizer Hochschule für Logopädie Rorschach) ist einer der führenden Universitäten in der Schweiz und bietet Studiengänge für Lehrer.

Management School St. Gallen, Schweiz MSSG: Welche Art von Wissen ist entscheidend für Ihren Erfolg? Die Management School St.Gallen vermittelt Management- und Führungskompetenzen auf der Grundlage der St.Galler Management-Theorie. Mit praxisorientierten Managementseminare und Managementtrainings in allen Disziplinen. Mit unternehmensspezifischen Lehrprogramme. ...

SGMI Management Institut St. Gallen, Schweiz: Manager, die in der Arbeitswelt von morgen zu gedeihen wollen, müssen Qualifikationen heute. Strukturelle Veränderungen haben die erforderlichen Profile beider Senior und jüngere Manager geändert. Mental Mobilität, ganzheitliche, vernetzte Denken, analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und soziale Kompetenz sind der Schlüssel qualif ...

Die Universität Strathclyde MBA in der Schweiz, verwaltet von Swiss Management Forum, hat eine flexible Art der Lieferung in Vollzeit, Teilzeit und offene Lernelemente in einem 180 Kredit Format enthält. Die Schüler können in ihrer Arbeit bleiben und ihren gesamten Verlauf in nur zwei Jahre dauern. Das macht unser Programm eine echte Alternative sowohl für Sie, die einzelnen ...

WISS Institute Beliebt

★★★

WISS Institutes für Management und Informatik (Deutsch: Wirtschaftsinformatikschule Schweiz WISS) in Kanton Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Zürich in der Schweiz. Die Stiftung Management School der Schweiz, kurz WISS, ist einer der führenden Kompetenzzentrum in der Erziehungswissenschaft Informatik und ist eine Deutsch sprechenden Schule mit Staat ...

European Business School: Unsere Institution wurde in 1954 als einer der ersten privaten Business Schools in der Schweiz gegründet. Dieser Geist der Innovation treibt uns noch heute. Wir bieten eine unverwechselbare kollaborative Lernerfahrung und ein Engagement für persönliches Wachstum. Welche Umgebung können Sie mit uns erwarten? Ihre Studien werden in unserem state-of-the-ar gehalten ...

Benedict School (Deutsch: Benedict-Schule, Schweiz) ist die größte Privatschule in der Schweiz einschließlich: Sprachschule, Handelsschule, Business Administration Schule, Hotel Management School, Gesundheitswesen und Informationstechnologie. Die Benedikt Schulen sind Privatschulen in der Schweiz mit Standorten in Zürich, Bern, Luzern und St. Gallen. Sie ...

Wir bieten qualitativ hochwertige Bildung (MB, BA, Kurse, Summer School) für die Welt der Textilien entwickelt. Fashion, Maschinenbau, Handel, Marketing & amp; Projektarbeit zusammen mit der Industrie. Die Schweizerische Textilfachschule STF ?? Angebote und Meister heute ¢ s Marktsituation. Diese Veränderungen in der Produkte-Lebenszyklen beeinflussen auch unsere eigenen Kurs-Bereich. tief com ...

In den letzten zwei Jahrzehnten Swiss Management Academy konsolidiert und erweitert seinen internationalen Ruf als akademische Institution der herausragende Forschung und Lehre. Die Universität fördert seinen Ruf, indem Sie auf seine größte Ressource zeichnen, die Stärken und Erwartungen ihrer Mitarbeiter und Studenten. Sie räumt ein, dass, obwohl es historisch ist ...

1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Canton St. Gallen: All Listings RSS

Filter listings...

Founded in 1898, the University of St. Gallen (HSG) continues to pursue the goal of providing students with a practice-oriented education, guided by an integrated conception of business, economics, law, and social sciences. The HSG is consistently ranked among the top business schools in Europe, with EQUIS and AACSB international accreditation underlini ...

Rapperswil University of Applied Sciences, Switzerland: The HSR (Hochschule für Technik Rapperswil, Schweiz) is a member of the University of Applied Sciences of Eastern Switzerland (FHO). It was founded in 1972 as the Interkantonales Technikum Rapperswil. The HSR is supported by the three cantons of St. Gallen, Schwyz and Glarus. Seven attractive bache ...

NTB was founded in 1968 and is now part of the Fachhochschule Ostschweiz (FHO), together with the Hochschule für Technik Rapperswil, the Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur and the Hochschule für Technik, Wirtschaft und Soziale Arbeit St. Gallen. On the basis of a treaty, the governing body of the NTB consists of the Principality of Liechtenstein ...

St.Gallen University of Applied Sciences, Switzerland (De:St.Gallen Hochschule fur Angewandte Wissenschaften, Schweiz ): Philosophy of FHS St.Gallen Prepared to tackle the future€œ through a modern approach to studying, top-quality postgraduate studies and up-to-date research & development Vital issues of the future FHS St.Gallen consistently fo ...

The AKAD Universities of applied sciences, Switzerland (German: AKAD Hochschule fur Berufstatige, Schweiz) is specialised in the subject of commerce, and is affiliated with the Kalaidos University of Applied Sciences.  AKAD differs in the teaching methods an philosophy. The AKAD Hochschule study programmes are composed of self-study courses wi ...

The IBZ schools for computer science, engineering and business (German: IBZ Schulen fur Technik Informatik Wirtschaft) was established in 1945 and. The IBZ is for more than 60 years one of the leading institutions in Switzerland  Since 2008, the schools belong to the Basel IBZ Education group. A composite of high-quality private schools in the area ...

Kalaidos University of Applied Sciences (German: Kalaidos Fachhochschule) is a springboard for careers. For the careers of ambitious professionals who want to take a great stride forward. For your career. We consistently adapt our academic program to your requirements to your prior knowledge, your demands, your professional situation and your prospects. ...

The University of Applied Sciences of Eastern Switzerland (FHO Fachhochschule Ostschweiz) is composed of four member schools located in different cities of the region: FHS St. Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften HSR Hochschule für Technik Rapperswil HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur NTB Interstaatliche Hochschule für Tech ...

The International Management Institute is an integral component of the PHW Business School, a college of the federally accredited Kalaidos University of Applied Sciences (KUAS), one of only eight such universities accredited by the Swiss Federal Council. Our students and corporate partners benefit from our hybrid role as the only UAS organized according ...

St. Gallen University of Teacher Education - Switzerland (German: Padagogische Hochschule des Kantons St. Gallen - Schweiz) PHSG, School of Education for pre-school level, primary school level and secondary I, Please note that courses at the Rorschach and St. Gallen School of Education are given in German. An upper-intermediate level of German is requir ...

SHLR Swiss University of Teacher Education in Rorschach. (De: Schweizer Hochschule für Logopädie Rorschach) is one of the leading Universities in Switzerland offering study programs for Teachers.

Management School St.Gallen, MSSG Switzerland: What kind of knowledge is crucial for your success? The Management School St.Gallen conveys management and leadership competencies on the basis of the St.Gallen management theory. With practice-oriented management seminars and management trainings in all disciplines. With company-specific teaching programs. ...

SGMI Management Institut St.Gallen, Switzerland: Managers who want to thrive in the working world of tomorrow need qualifications today. Structural changes have altered the required profiles of both senior and younger managers. Mental mobility, holistic, interconnected thinking, analytical-conceptual abilities and social competence are the key qualif ...

The Strathclyde University MBA in Switzerland, managed by Swiss Management Forum, has a flexible style of delivery incorporating full-time, part-time and open learning elements in a 180 credit format. Students can stay in their jobs and take their entire course in just two years. This makes our programme a viable alternative both for you, the individual ...

WISS Institutes Popular

★★★

WISS Institutes for Management and Computer Science (German: Wirtschaftsinformatikschule Schweiz WISS) in Canton of Basel, Bern, Luzern, St. Gallen and Zurich in Switzerland. The Foundation Management School Switzerland, shortly WISS, is one of the leading competence center in the Computer science education and is a german speaking school offering state ...

European Business School: Our institution was established in 1954 as one of the first private business schools in Switzerland. This spirit of innovation still drives us today. We offer a distinctive collaborative-learning experience and a commitment to personal growth. What surrounding may you expect with us? Your studies are held at our state-of-the-ar ...

Benedict School (German: Benedict-Schule, Schweiz) is the largest Private School in Switzerland including: Language School, Commercial School, Business Administration School, Hotel Management School, Health Care and Information Technology. The Benedict Schools are private schools in Switzerland with locations in Zurich, Bern, Lucerne and St. Gallen. You ...

We provide high quality education (MB, BA, Courses, Summer School) designed for the world of textiles. Fashiondesign, engineering, trade, marketing & project work together with the industry. The Swiss Textile College STF œ deals and masters today¢s market situation. These changes in products lifecycles also influence our own course range. Deeply com ...

Over the last two decades Swiss Management Academy has consolidated and enhanced its international reputation as an academic institution of outstanding research and teaching. The University fosters its reputation by drawing on its greatest resource, the strengths and aspirations of its staff and students. It acknowledges that although it is historically ...

1000 characters left

Find & Follow us