Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Verzeichnis: Beliebte Einträge RSS

Hotelfachschule Lausanne, EHL Die Ecole Hoteliere & nbsp; de Lausanne (De: Hotelfachschule Lausanne) wurde vor hundert und fünfzehn Jahren gegründet und hat seitdem nie zu wachsen und innovativ aufgehört. Während dieser Zeit auch das Gastgewerbe hat sich stark weiterentwickelt. Es ist jetzt die am schnellsten wachsende Wirtschaft in der Welt und erreichen in vielen neuen ...

Kategorie:Kanton Waadt

Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne, EPFL, gegründet in 1853, der Ecole Polytechnique Federale de Lausanne & nbsp; (EPFL) hat sich zu einem Top-Platz Forschung und Lehre der Universität entwickelt, die einige der besten Geister in der Welt anzieht. In einem der schönsten Orte Einzigartig gelegen, 10,000 Menschen diesen Campus teilen und die Interaktion täglich le ...

Kategorie:Kanton Waadt

Die IMI University Centre (International Hotel Management Institute) am Ufer des Vierwaldstätter Sees befindet, fahren zehn Minuten von der aufregenden Stadt Luzern selbst. IMI bietet eine vollständige Palette von State-of-the-art-Programme auf Bachelor-und Postgraduate-Niveau. Auf der Bachelor-Ebene, das Zertifikat, Diplom, Diplom-und den BA Honours ...

Kategorie:Kanton Luzern

Die Europäische Graduate School realisiert ein neues Konzept in der Hochschulausbildung von führenden Vertretern der zeitgenössischen Philosophie, Film, Ausdruckstherapie, Beratung zusammenbringt. Coaching und Ausbildung, Medienwissenschaft, Literatur, Performance-Kunst, Kulturwissenschaft, Video, Fotografie, Architektur, Kunst und Literaturtheorie mit einem inte ...

Kategorie:Kanton Wallis

Gegründet in 1460, der Universität Basel (De: Universität Basel, Schweiz) ist die älteste Universität in der Schweiz. Eine eher kleine Universität mit einer langjährigen Tradition der Exzellenz, es ist ein angesehener Zentrum von Lehre und Forschung. & Nbsp; Das Hotel liegt an der Drei-Länder-Grenze zwischen der Schweiz, Deutschland und Frankreich, ist Basel am Kern von centr ...

Kategorie:Kanton Basel

Die Genfer Schule der Diplomatie und Internationale Beziehungen (GSD) ist eine private Universität in 2003 gegründet. Zieht Studenten aus der ganzen Welt, ist GSD verpflichtet, exzellente Ausbildung auf eine kleine Anzahl von hochqualifizierten Studenten. Die Schule befindet sich in Genf, Schweiz. Ihr Campus befindet sich auf dem Gelände des Chateau de Penth ...

Kategorie:Kanton Genf
1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Directory: Popular Listings RSS

Lausanne Hotel School, EHL The Ecole hoteliere de Lausanne (De: Hotelfachschule Lausanne) was founded a hundred and fifteen years ago, and since then has never ceased to grow and innovate. During this time, the hospitality industry too has greatly evolved. It is now the fastest-growing economic sector in the world and is reaching out into many new ...

Category:Canton Vaud

Federal polytechnic school of lausanne, EPFL, Founded in 1853, the Ecole Polytechnique Federale de Lausanne (EPFL) has evolved into a top-ranked research and teaching university that attracts some of the best intellects in the world. Uniquely situated in one of Europe's most beautiful places, 10,000 people share this campus and interact daily to le ...

Category:Canton Vaud

The IMI University Centre (International Hotel Management Institute) is located on the shores of Lake Lucerne, ten minutes drive from the exciting city of Lucerne itself. IMI offers a full range of state-of-the-art programmes at undergraduate and postgraduate level. At the undergraduate level, the Certificate, Diploma, Higher Diploma and the BA Honours ...

Category:Canton Lucerne

The European Graduate School realizes a new concept in university-level education by bringing together leading representatives of contemporary philosophy, film, expressive arts therapy, consulting. Coaching and education, media studies, literature, performance art, cultural studies, video, photography, architecture, art, and literary theory with an inte ...

Category:Canton Valais

Founded in 1460, the University of Basel (De: Universitat Basel, Schweiz) is the oldest university in Switzerland. A rather small university with a long-standing tradition of excellence, it is a distinguished center of teaching and research.  Situated on the three-nation border of Switzerland, Germany, and France, Basel is at the very core of centr ...

Category:Canton Basel

The Geneva School of Diplomacy and International Relations (GSD) is a private university founded in 2003. Attracting students from all over the world, GSD is committed to offering excellent education to a small number of highly qualified students. The School is located in Geneva, Switzerland. Its campus is situated on the grounds of the Chateau de Penth ...

Category:Canton Geneva
1000 characters left

Find & Follow us