Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Außerhalb der SchweizRSS

Außerhalb der Schweiz
Hier können Sie die Schweizer Universitäten der Schweiz im Ausland zu finden; Diese Universitäten bieten die Schweizer Ausbildung / Qualität in Ihrem Land. Wenn Sie eine Schweizer Universität in Ihrem Land kennen, klicken Sie einfach auf "ADD"

ALPINE bietet ein reichhaltiges Angebot an Kursen in der Gastronomie, Tourismus und Kochkunst-Management, die ausreichend flexibel und innovativ ist, die Schüler für eine erfolgreiche Karriere in der Dienstleistungswirtschaft vorzubereiten, vor allem in der internationalen Hotellerie und Tourismus-Management-Industrie. Die Reise- und Tourismusbranche wurde von 500% in der Vergangenheit 25 ihr gewachsen ...

Die ECLBS zielt darauf ab, globale Beratungsdienstleistungen im Bereich Management, Organisation und Qualitätssicherung für alle Arten von Schulen zur Verfügung zu stellen. ECLBS ist als Non-Profit-Verein betrieben. Seine Ziele sind: Business Education in Europa zu stärken und ihre Mitglieder worldwide.To helfen, ihre Programme und die Zusammenarbeit vor allem auf dem Gebiet der Busines in der Entwicklung ...

Immatrikulieren eine kleine Anzahl von Studenten jedes Jahr die Schule schnell die Gunst der Johannesburg Hotelbranche für die Kompetenz gefunden und ?? can-do ?? Haltung der Studenten. Rückkehr jedes Jahr in seine Heimat Schweiz war Vontobel Lage, die Währung des Bildungsangebot zu erhalten Elemente und Verfeinerungen Hinzufügen jedes Jahr. Durch die Aufrechterhaltung h ...

Gegründet in 2004, Les Roches Jin Jiang International Hotel Management College in Shanghai ist ein Joint Venture zwischen zwei in ihrem Bereich führend Les Roches International School of Hotel Management, und Jin Jiang International Hotels, die größte asiatische eigenen Hotelgruppe in China. Es bietet Programme an chinesische und internationale Studenten, die sie vorbereiten ...

Trisakti Institut für Tourismus (STPT) wurde in 1969 gegründet. Mit seiner langen Reise und Erfahrungen, ist STPT voll in engagierte den hohen und internationalen Standard Qualität der Humanressourcen in Hospitality & amp zu entwickeln; Tourismuswirtschaft. STPT ist der Gewinner des PATA Grand Award 2004 in Tourismus Bildung und Adhikarya Pariwisata 2006 und eine Schule, in der ...

In 1993, 47 Studenten aus Australien und 10 anderen Ländern gebildet erste Aufnahme des ICHM. Heute verfügt ICHM Rekord Einschreibe-Ebenen. Die Schüler haben aus mehr als 70 Ländern kommen, und wir haben jetzt die Absolventen auf allen Teilen der Welt genießen eine erfolgreiche Karriere. Das International College of Hotel Management (ICHM) war der erste Schweizer Hotelverband scho ...

1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

Outside SwissRSS

Outside Swiss
Here you can find the Swiss Universities ABROAD Switzerland; these Universities are providing the Swiss education/quality in your country. If you know any Swiss University in your country, just click "ADD"

ALPINE offers a rich portfolio of courses in hospitality, tourism, and culinary arts management which is sufficiently flexible and innovative to prepare students for successful careers in the service economy, particularly in the international hospitality and tourism management industry. The travel and tourism industry has grown by 500% in the past 25 ye ...

The ECLBS aims to provide global consulting services in the area Management, organization and quality assurance for all type of schools. ECLBS is operated as a non-profit association. Its purposes are: To strengthen Business Education in Europe and worldwide.To help its members in developing their programs and co-operation mainly in the field of busines ...

Enrolling small numbers of students each year the school quickly found favour with the Johannesburg hotel industry for the competence and “can-do attitude of its students. Returning each year to his native Switzerland, Vontobel was able to maintain the currency of the educational offering adding elements and refinements each year. Through maintaining h ...

Founded in 2004, Les Roches Jin Jiang International Hotel Management College in Shanghai is a joint venture between two leaders in their field Les Roches International School of Hotel Management, and Jin Jiang International Hotels, the largest asian-owned hotel group in China. It offers programs to Chinese and International students that prepare them to ...

Trisakti Institute of Tourism (STPT) was established in 1969. With its long journey and experiences, STPT is fully committed in developing the high and international standard quality of human resources in Hospitality & Tourism Industry. STPT is the winner of PATA Grand Award 2004 in Tourism Education and Adhikarya Pariwisata 2006, and a school where ...

In 1993, 47 students from Australia and 10 other countries formed ICHM's first intake. Today, ICHM boasts record enrolment levels. Students have come from more than 70 countries, and we now have graduates on all parts of the globe enjoying successful careers. The International College of Hotel Management (ICHM) was the first Swiss Hotel Association scho ...

1000 characters left

Find & Follow us