Schweizer Universitäten Handbuch

Willkommen in der ersten und größten Bildungsnetzwerk in der Schweiz

Universitäten Handbuch der Schweiz

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

MBARSS

MBA
Top Accredited MBA in der Schweiz - Führende Schweizer Business Schools Ein Business-Schulen in der Schweiz

Der Master of Business Administration (MBA) ist ein Master-Abschluss in Business Administration, die die Menschen aus einem breiten Spektrum akademischer Disziplinen anzieht. Die MBA-Bezeichnung ihren Ursprung in den Vereinigten Staaten, aus dem späten 19th Jahrhundert zeichnet sich als das Land industrialisiert und Unternehmen gesucht wissenschaftliche Ansätze für das Management. Die Kernfächer im MBA-Programm werden die Studierenden auf die verschiedenen Geschäftsbereiche einzuführen wie Buchhaltung, Marketing, Human Resources, Operations Management, etc. Studenten im MBA-Programm haben die Möglichkeit, über eine Fläche von Konzentration zu wählen und konzentrieren sich etwa ein -dritten ihrer Studien in diesem Bereich.

Die Schweiz bietet ausgezeichnete MBA und Executive Education-Programme. Das Internationale Institut für Management-Entwicklung (IMD) in Lausanne ist eines der weltweit führenden Business Schools. IMD ist bekannt für seine hervorragende Netzwerk mit der Geschäftswelt. Das Weiterbildungsprogramm an der IMD wurde 1st unter den europäischen Business Schools und 5th weltweit von der Financial Times in 2007 rangiert.

Die Rochester-Bern Executive MBA-Programm vereint die Erfahrung von etablierten Institutionen an zwei Universitäten in beiden Ländern. Es wurde auf die Bedürfnisse seiner Kunden in 1995 und kontinuierlich angepasst gegründet. Die Rochester-Bern Executive MBA wird von der Simon Graduate School of Business an der University of Rochester in Zusammenarbeit mit den Ins angeboten ...

Gegründet in 1460, der Universität Basel (De: Universität Basel, Schweiz) ist die älteste Universität in der Schweiz. Eine eher kleine Universität mit einer langjährigen Tradition der Exzellenz, es ist ein angesehener Zentrum von Lehre und Forschung. & Nbsp; Das Hotel liegt an der Drei-Länder-Grenze zwischen der Schweiz, Deutschland und Frankreich, ist Basel am Kern von centr ...

Die Universität Freiburg ist die zweisprachige Universität "par excellence" in der Schweiz. Freiburg ist eine typische Universitätsstadt, mit einer hohen Lebensqualität und hervorragende Bedingungen für die in eigenen Studien voran. An der Kreuzung der germanischen und romanischen Sprachen, stellt sie eine kulturelle Brücke zwischen der deutschen und Französisch Traditionen sowie betw ...

Gegründet in 1898, der Universität St. Gallen (HSG) ist weiterhin das Ziel, den Studierenden eine praxisorientierte Ausbildung zu verfolgen, durch eine integrierte Konzeption von Business-geführt, Wirtschaft, Recht und Sozialwissenschaften. Die HSG wird konsequent unter den Top-Business Schools in Europa, mit EQUIS und AACSB-Akkreditierung internationale underlini Platz ...

Dies ist ein Alumni-Netzwerk, das Ihnen die Möglichkeit, die Verbindung mit einigen der größten Führer im Namen von Unternehmen, so muß. Sie haben einige der führenden Business Schools gegangen und sie haben die Fähigkeiten gesammelt, die es ihnen ermöglicht haben, ihre tägliche Karriere effektiv zu laufen. Wenn Sie wählen, unser Netzwerk zu verbinden, haben Sie die Möglichkeit der Zusammenarbeit haben ...

1000 verbleibende Zeichen

Finden und Folgen Sie uns

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Swiss Universities Handbook

Welcome to the FIRST and LARGEST Educational Network in Switzerland

Universities Handbook of Switzerland

enafarbgcazh-CNhrcsdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomkmsnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvi

MBARSS

MBA
Top Accredited MBA in Switzerland - Leading Swiss Business Schools A Business schools in Switzerland

The Master of Business Administration (MBA) is a master's degree in business administration, which attracts people from a wide range of academic disciplines. The MBA designation originated in the United States, emerging from the late 19th century as the country industrialized and companies sought out scientific approaches to management. The core courses in the MBA program are designed to introduce students to the various areas of business such as accounting, marketing, human resources, operations management, etc. Students in the MBA program have the option to select an area of concentration and focus approximately one-third of their studies in this area.

Switzerland offers excellent MBA and executive education programs. The International Institute for Management Development (IMD) in Lausanne is one of the worlds leading business schools. IMD is renowned for its outstanding network with the business world. The executive education program at IMD was ranked 1st among European business schools and 5th worldwide by the Financial Times in 2007.

The Rochester-Bern Executive MBA program combines the experience of established institutions at two universities in two countries. It was founded in 1995 and continuously adapted to the needs of its customers. The Rochester-Bern Executive MBA is offered by the Simon Graduate School of Business at the University of Rochester in collaboration with the Ins ...

Founded in 1460, the University of Basel (De: Universitat Basel, Schweiz) is the oldest university in Switzerland. A rather small university with a long-standing tradition of excellence, it is a distinguished center of teaching and research.  Situated on the three-nation border of Switzerland, Germany, and France, Basel is at the very core of centr ...

The University of Fribourg is the bilingual university "par excellence" in Switzerland. Fribourg is a typical university town, with a high quality of life and excellent conditions for progressing in one's studies. At the crossroads of Germanic and Roman languages, it constitutes a cultural bridge between the German and French traditions, as well as betw ...

Founded in 1898, the University of St. Gallen (HSG) continues to pursue the goal of providing students with a practice-oriented education, guided by an integrated conception of business, economics, law, and social sciences. The HSG is consistently ranked among the top business schools in Europe, with EQUIS and AACSB international accreditation underlini ...

This is an alumni network, that shall give you the chance of connecting with some of the greatest leaders in the name of business. They have gone through some of the leading business schools and they have gathered the skills that have enabled them to run their daily careers effectively. When you choose to join our network, you will have the chance of co ...

1000 characters left

Find & Follow us